31 - CAM UNDERFOOT aus dem Rasen


Die ersten zarten Grashalme schauen aus unserem neu gesäten Rasen
 

Und Ihr so?
 
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 


Kommentare

  1. Guten Morgen Siglinde,
    was ist das schön, du liegst auf dem Boden und hörst das Gras wachsen.
    Du hast das sogar fotografisch festgehalten. :-).
    Ganz tolle Idee und es sieht auch klasse aus.

    Einen schönen Tag wünscht dir Eva,
    die dir liebe Grüße sendet

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder ein Anblick, der fasziniert.
    Wie es die Natur schafft, sich einfach irgendwie, hindurch zu quetschen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gute "Aussicht"....und dann kommt auch schon der Mäher!
    Gutes "Gedeihen" und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,

    das mit dem Gras wachsen hören hatte ich auch gleich im Kopf. Ein tolle CU-Foto. Dann wünsche ich gutes Gedeihen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siglinde,
    das ist wirkich herrlich, wenn man das Gras nicht nur wachsen hört sondern es auch während des Wachsens beobachtet. Tolles CU!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schön, wenn es so sprießt und grünt,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ...wie schön, wenn es so sprießt und grünt,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Aus dieser Perspektive sehen die jungen Grashalme richtig groß aus. Schöne Aufnahme!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, liebe Siglinde...das Kopfkino ;o)
    ...man kann es hören und sehen...das Wachsen des Grases...hihihihi
    Liebe CU Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Solch ein Rasen-sprieß-Bild habe ich auch noch irgendwo. Es wird nicht lange dauern, und es ist alles schön grün.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Es grünt so grün ... frisches Grün aus der Rasenmäherperspektive. Gute Idee!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  12. Es grünt so grün ... frisches Grün aus der Rasenmäherperspektive. Gute Idee!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)