Streifzug durch den Garten

 
Ich habe eine Runde im Garten gedreht, unzählige Fotos geknipst und diese in den
nächsten 3 Collagen zusammengefasst.


und...........
was meint ihr?
 
 


Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, lila und gelb zusammen sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Streifzug durch deinen Garten. Da gibt es sicherlich noch mehr zu entdecken :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder! Bei uns sind die Kürbispflanzen heuer leider den gefrässigen Nacktschnecken zum Opfer gefallen. Dank dem tropisch-feuchten Wetter wird man den Viechern hier gar nicht mehr Herr :(

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne Zusammenstellung!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ...ja diese wundervolle Vielfalt muß man zusammen fassen...sehr schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Streifzüge mit dem Blick auf kleine Details, die dann auf einmal einen ganz neuen Stellenwert bekommen. Sehr, sehr schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)