30 - Fridayflowerday mit nur einer Blüte

 
Eine Hortensienblüte habe ich für diesen Fridayflowerday in meiner Vase.
Obwohl,
die Vase ist ja wieder mal gar keine, sondern eine Ginflasche, aber eine besonders schöne,
wie ich finde und in diese darf dann auch diese schöne, einzelne Blüte.
 




 
 
und ohne es zu wissen hatte ich vor einem Jahr auch eine Hortensienblüte in meiner Teekanne
 
 
 
 
 


Kommentare

  1. Hallo Siglinde,
    sehr schön und auch schön drapiert. Gefällt mir sehr. Ist das auch eine Art Annabelle und gibt es die auch in dieser Farbe, die mir auch gut gefällt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ich kann dir nicht sagen, ob es eine Annabelle ist, sie ist nämlich nicht aus meinem Garten, ich habe sie von meinem Nachbarn

      Löschen
  2. ..sieht fantastisch aus und kommt vor dem dunklen Hintergrund besonders gut zur Geltung!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Blüte, Flasche und Hintergrund passen sehr gut zusammen und wie immer super fotografiert!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön!

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Vor dem schwarzen Hintergrund einfach beeindruckend in der diffizilen Farbigkeit!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Na dann, Prost Du schöne Hortensie!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siglinde,
    mit einer Blüte so einen schönen Strauß gemacht und so schön passend arrangiert!!!
    Ich bin ganz arg begeistert, ganz nach meinem Geschmack!
    Ich finde es toll auch deine Freitsgsblümchen genießen zu dürfen!
    Liebe Grüße schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Eine feine Zusammenstellung (incl. der Ginflasche) und vor dem dunklen Hintergrund sehr wirkungsvoll.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  9. So unterschiedliche Inszenierungen der gleichen Blüte... und beide sehr gelungen, liebe Siglinde !!! Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)