29 - Fridayflowerday mit geknickter Cosmea

 
Vorgestern Abend tobte ein furchtbarer Sturm und ich hatte schon Angst, unsere Buche
vor dem Haus hält dem Wind nicht stand.
Die Buche war stark genug, einige Tomatenstauden hat es mir aber umgehauen und einige
Zweige meiner Cosmea mussten auch daran glauben.
 
Und so hab ich sie schnell in eine Vase gestellt und ausnahmsweise aus Zeitmangel die Rahmen
vom letzten Fridayflowerday  stehengelassen und nur ein paar Handyfotos gemacht.
 
 
 
 
 
 
 
Und vor einem Jahr hatte ich meine geliebte Minze und Minzesirup beim Fridayflowerday
 
 



Kommentare

  1. Hallo Siglinde,

    die Idee ist wahrlich nicht schlecht. Sowas gefällt mir. Für solche Ideen bin ich immer zu haben. Das ist mehr als nur ein Blümchen in eine Vase stellen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    na Gott seid Dank sind dir die Tomaten nicht abgebrochen. Kaum dranzudenken an die Buche ;-)
    Pfefferminzsirup habe ich gestern auch geschenkt bekommen. Muss ich unbedingt auch mal wieder machen.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    gut das dein Baum standhielt und so hast du uns gezeigt, wie du schnell das Beste draus gemacht hast
    und so ein schöne Fotos entstehen konnten. Toll sieht deine Deko aus, ein Augenschmaus!
    Hat mich sehr gefreut hier zu sein,
    ganz liebe Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte mich auch gedauert. So hast du noch was davon!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee, sie noch für die Vase zu retten!
    In ihrer Traurigkeit haben sie so etwas zerbrechlich Schönes an sich ...

    DANKESCHÖN für deinen lieben Kommentar zu den Hortensien - ich hab mich so gefreut!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)