28 - Fridayflowerday mit Lavendelschleierkraut

 
Zum Glück wieder mit Inernetanschluss kann ich heute wieder beim Fridayflowerday mitmachen.
 
Einige Lavendelzweige und Schleierkraut habe ich in meinen Glashafen mit dem Gitter gestellt
und zusätzlich kamen einige Blüten, welche ich nicht kenne und ich bei der Mittagsrunde
gepflückt habe, in einer Glasvase dazu.
Dazugesellt haben sich zwei leere Holzrahmen, Bilder dafür werde ich schon noch finden.
 



 
 
 

Kommentare

  1. Lavendel muss ich mir auch unbedingt aus dem Garten holen,
    bevor der Vater wieder mit dem Rasenmäher drüber fährt.
    Schön, das du wieder Internet hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es eigentlich ganz hübsch das in den Rahmen keine Bilder sind. So kommen die Blumen viel schöner zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hat was sommerlich leicht Improvisiertes - schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines und natürliches Stilleben hast Du aufgestellt und dann noch so chic gerahmt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)