27 - CAM UNDERFOOT aus Griechenland




Meine Urlaubs CU Fotos ( schnell aus dem Büro, da Zuhause kein Internet :(  )


auf der Piazza in OIA - Santorini

auf der Piazza in OIA - Santorini


Kapernstrauch

Pirgos auf Santorini




Und Ihr so?
 
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 





Kommentare

  1. Hallo Siglinde,
    sehr sehr schöne Urlaubsbilder. Ich bin auch schon wieder unterwegs und erledigt das alles, bevor das Net wieder zusammenbricht.

    Einen schönen Tag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gott, dass ist ja immer noch so voll wie vor 20, 25 Jahren! Aber, was schön ist bleibt halt schön.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft ... Weiß macht Bunt eben erst richtig bunt... und der Blick in die verborgenen Eckchen (letztes Bild) lohnt sich immer.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. richtig klasse aufnahmen. Die letzten 3 gefallen mir super - das ist süden und urlaub pur.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,

    tolle Aufnahmen hast Du aus dem Urlaub mitgebracht. Schön bunt und vielfältig sind sie.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh Siglinde, wie herrlich...ich möchte sofort losfahren...Sonne, Wärme, Blumen und viele Menschen im Urlaubsmodus...ich
    krieg die Urlaubsgedanken gar nicht aus dem Kopf ;-). Für dich habe ich heute nochmal Schneckchen mitgebracht, obwohl du ja
    keine mehr magst - aber, wer mag schon Blumenfresser?! Diesen Beiden konnte ich nicht böse sein, sie waren anderweitig beschäftigt.
    Liebe Grüsse ins Büro, Katja

    AntwortenLöschen
  7. ......die bunte "Blechbüchsen-Geranien-Parade" - einfach schön! Aber natürlich auch die anderen "zum Hinlegen-Fotos"!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Da ist mächtig was los auf der Piazza. :-) Die bunten Blumenkübel mag ich besonders gerne.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Schon ganz lange möchte ich nach Santorini, deine Fotos bestärken jetzt meinen Wunsch noch.
    Auf dem ersten Bild sind die anderen Kameras gegen den Himmel gerichtet, was die wohl alle dachten, als du deine Bilder machtest? Das letzte Foto ist für mich Urlaub pur.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man gleich Urlaubslust.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön deine CUM Fotoserie. Das schönste ist für mich das mit den bunten Blumentöpfen. Vielen Dank für den Sommer auf dem Bildschirm. LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Urlaubsstimmung. Die bepflanzten "Tüten" finde ich super.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schön aus! Mich dort hin zu wünschen, wird wohl nicht helfen. Aber Freude machen mir deine Bilder schon. Vor allem kann ich mich an der Perspektive wirklich nicht satt sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (hoffentlich hast du bald wieder Internet)

    AntwortenLöschen
  14. So ein toller Ausblick, nicht nur der Steinfußboden, vor allem der wolkenlose, blaue Himmel (bei uns zur Zeit eine Seltenheit), fasziniert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)