SUNDAY INSPIRATION 03



gesehen in Mailand auf dem Salone del Mobile - Fuori Salone-Lambrate


Verlinkt mit Sunday Inspiration bei Eclectic Hamilton

Kommentare

  1. Eine wundervolle Inspiration und so easy nachzumachen!
    Danke für deine Teilnahme. Möchtest du deinen Beitrag noch bei mir auf dem Blog verlinken?
    Und bitte setzt doch noch einen Link von deinem Post zu meinem Post. Vielen lieben Dank!!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Inspiration.....
    und gleichzeitig ein Upcycling....
    Toll.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Also, sehr bequem kann es nicht sein. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da könnte ich mir einige davon bauen, Zeitschriften gibts hier genug ;-))).
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine witzige Idee! Ich darf wieder Zeitschriften kaufen.... Juhu
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja Sitzgelegenheiten - aber irgendwie richtig originell, gelle?
    (Habe festgestellt, das deine Blog-Seite immer sehr lange zum Laden der Bilder braucht.
    Ob das daran liegt, das sich sehr viele Beiträge hintereinander auf der Startseite laden?)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die hab ich schon mal irgendwo gesehen und dann wieder vergessen. Schon beim ersten Anblick fand ich diese Hockeridee genial!!!
    Vielen dank für´s erinnern.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)