Mein Juni Shelfie - auf der Bilderleiste.......

 
...... tummeln sich wieder einige meiner diversen Flaschen, in welche ich die zarten Blütenstengel des
 Giersches, welcher jetzt zahlreich in den Apfelwiesen blüht, gestellt habe.
Auch ein zart gelb blühender Stengel des Barbarakrauts (bin mir nicht ganz sicher, ob richtig)
und ein Wiesenbärenklau kamen auf mein Shelfie.
 
Und um das Gelb etwas zu unterstreichen, habe ich das Ganze mit einem gelben Lackmuster und einem Foto ergänzt.
 






Giersch-Blüte

 
 


Kommentare

  1. Ich gebe es ja sehr ungern zu, doch der Giersch macht sich wirklich gut auf deinen Bildern. Du musst wissen, dass ich seit bereits seit vielen Jahren gegen den Giersch kämpfe, der mir so manche Blumen kaputt gemacht hat ;-)
    Daher lasse ich ihn nicht zum blühen kommen - jedenfalls versuche ich das.
    Trotzdem wunderschöne Fotos.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Foto`s!! Tolle Farben!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr dekorativ und klasse Farben!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)