23 - CAM UNDERFOOT vom Radweg

 



Ich habe mich mal wieder aus einem früheren CU bedient, da ich es zeitlich nicht
geschafft habe, neue Fotos zu knipsen.
 
 
Und Ihr so?
 
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 
  
 

Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    das ist heute eine sehr sehr gute Perspektive. Man spürt geradezu die Dynamik, die der Radler hier fährt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. ....da stimmt aber alles - "Rennmaschine" und Schuhe farblich aufeinander abgestimmt - die Blickwinkel sind klasse gewählt!!
    Na dann eine gemütliche Radltour,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du es nicht gesagt hättest, dann hätte es keiner gemerkt.
    Das Radbild gefällt mir. Ich kann nur immer wieder sagen, eine tolle Perspektive.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,

    eine sehr spannende, lebendige Perspektive.
    Ich liebe diese Anblicke...
    Immer wieder toll :)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Aus der Perspektive sieht man einen Radweg nicht alle Tage. Da bekomme ich glatt Lust aufs Rad zu steigen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blickwinkel, sehr sportlich das Rad und die dazugehörigen Schuhe, da wart ihr aber flott unterwegs.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siglinde,

    ganz tolle Fotos! Bei mir gibt's heute auch ein Fahrrad. Damit kommt aber nicht mehr weit - zumindest im Moment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht schneidig aus...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wenn auch nicht neu, ich finde es fantastisch, was diese Perspektive hergibt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. HiHi...auch in rot gehalten.
    Sehr schneidiges CU.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotoidee,
    das werde ich auch mal ausprobieren. Mal sehen, was das dann gibt.
    Viele Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)