SW-Blick aus dem Süden der Toskana

 
Alte Türen und Tore sind ein von mir beliebtes Fotomotiv, welche ich bei jeder Gelegenheit gerne fotografiere. Und diese Motive
habe ich nun in den SW-Blick gewandelt und verlinke diese zu Frauke und ihren SchwarzWeiß Blick.
 
Die Fotos habe ich in Sorano, einem kleinen Dorf im Süden der Toskana im letzten Dezember fotografiert.
 






 
Einige dieser Bilder in Farbe und weitere Bilder von dieser schönen Gegend findet ihr HIER
 

Kommentare

  1. Was für schöne Fotos! Türen und Tore haben doch irgendwie was Geheimnisvolles, oder? Ich frage mich immer wie es wohl dahinter aussieht.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Türen und Tore über alles und sie werden auch ständig von mir abgelichtet ...Italien hat noch diese Urprünglichkeit, dieses nicht ganz durchrenovierte...erinnert mich ein wenig an Freiberg...:-) Das erste Tor ist wunderschön.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, kann man da nur schreiben.
    Du hast ein Händchen dafür, diese architektonisch so schönen Gebäude
    in Szene zu setzen. Eine tolle Bilderserie.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Architektur ist ein dankbares SW - Objekt, wie du mal wieder beweist!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. Sie sehen so aus, als stammten sie aus der Zeit, da es nur Schwarzweißaufnahmen gab.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Fotos! Ich denke, dass das Auge herausgefordert wird, die Details (insbesondere) auf schwarzweiß Fotos zu suchen und zu finden. Freundliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos gefallen mir ganz außerordentlich gut!! Diese Motive kommen gut in s/w!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Als wäre die Zeit stehen geblieben! Hier in Schwarz-weiß zu fotografieren, ist wirklich reizvoll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siglinde,
    nostalgisches Flair hast Du den alten Gassen und Häusern in Sorano verliehen. Das passt einfach ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. In schwarzweiß gefallen mir deine Bilder auch sehr. Irgendwie immer wieder so ein Zeitreisending. Zurück in die Vergangenheit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Gegen die alten Türen kann keine, aber auch wiklich gar keine, neue Tür anstinken!
    Eine tolle Serie hast du da zusammengestellt, ich bin froh, dass du Türen so gern magst.

    Hast du dein Schleierkraut inzwischen im Garten wiedergefunden, hat es überlebt?
    Und wie war das mit den Tulpen? Sind doch noch mal welche in deiner Vase gelandet?

    Ich wünsch dir einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)