21 - Fridayflowerday aus der Mittagspause




Wenn es das Wetter gut mit uns meint, drehen wir in der Mittagspause eine kleine Runde, um uns
die Beine zu vertreten und den Kopf ein wenig frei zu kriegen.
Und bei dieser Gelegenheit habe ich diese Wiesenblümchen gepflückt und gleich nach Feierabend
 auch mit nach Hause genommen. Dort habe ich noch einen Zweig mit Holunderblüten geschnitten
 und dazu in meinen Emailekrug gestellt.

Die Fassreifen habe ich vor ein paar Tagen herausgekramt, da ich sie für eine Gartendeko einsetzen
 möchte, inzwischen kommen sie aber hier beim Fridayflowerday nochmals zum Einsatz. 




Verlinkt mit Helga und den Fridayflowerday bei Holunderblütchen


Kommentare

  1. Das sind meine absoluten Lieblingssträusse, so vom Wegesrand bunt, einfach Natur pur.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Wiesenblumenstrauß ... eigentlich meine liebsten Sträuße.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    auf dieses hübschen und total schönen Wiesenblumensträuße freue ich mich auch sehr.
    Wunderbar.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dein Strauß gefällt mir heute von allen am Besten. Ach wie herrlich, in der Mittagspause solch herrliche Wiesenblumen zu sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,
    wunderschönes Wiesenblumen-Arrangement, alles passt einfach und perfekt zusammen!
    Ich bin gespannt, welche Deko aus den Fassreifen entsteht.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Über Fassreifen bin ich letztes Wochenende auf einer Gartenausstellung gestolpert. Ich habe kurz überlegt, ob sich sie gebrauchen kann. Jetzt sehe ich welche bei Dir.
    Dein Wiesenstrauß ist schön, schade, dass hier so etwas nicht auf dem Grünstreifen wächst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Cora

    AntwortenLöschen
  7. Da stockt mir der Atem: Sieht aus wie die Blumenwiese vor genau einem Jahr für meinen verstorbenen Vater...
    Schön istves, einfach unendlich schön...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein Wildblumenstrauß wie er schöner nicht sein könnte!
    Ich hoffe er hält sich richtig lange!
    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)