20 - Cam Underfoot im Schneeballregen

 
Der Schneeball meiner Schwägerin steht in voller Blüte
 
 
eine starke Windböe am letzten Samstag hat dazu geführt, dass es aussah, als ob der Winter zurück wäre. 
Die Wiese war schneeweiß und voller Blüten


 
 
und dann bin ich schnell mal kurz in die Hocke gegangen und habe noch diese
 CU Aufnahmen geknipst 

 
Und Ihr so?
 
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 
 
 

Ihr könnt Eure CU Aufnahmen hier bis am Sonntag Abend verlinken

Kommentare

  1. Hallo Siglinde,
    besten Dank für deine Aktion, möchte mich mal wieder dafür bedanken. Geschneit hat es bei uns zwar nicht, aber es war schon ganz schön frisch und es war auch so nicht schlimm, dass wir nach Hause gefahren sind.
    Schneeballen mag ich so sehr, allerdings halten sie nicht so lange in der Vase. So schön geworden.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Bei uns lag letztens rosa Schnee. Von den Mandelbäumen, die oft bei uns in der Stadt gepflanzt werden. Ich war nur nicht schnell genug mit meiner Kamera
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum in Weiß! So schon. Bei mir war's der Apfelbaum, der alles zugeschneit hat.
    Ich bin durch den Garten gerobbt und habe dir die Bidler mitgebracht. Mehr under Foot ging nicht ;-)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,
    sorry, aber irgendwie hat mich der Pfingstmontag durcheinander gebracht und ich war einen Tag zu früh dran!

    So einen Schneeballregen liebe sogar ich, die sonst nicht viel mit Winter anfangen kann. Es sieht irgendwie wunderbar aus, wenn die Blüten herab rieseln und man tatsächlich auf Blüten spaziert. Deine CU Fotos sind einfach herrlich.

    Einen angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Blütenmeer!? ..'wunderbar!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbarer Blütenteppich!!! Der Garten sieht aus wie ein Park - herrlich!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. ..."Schneefall vom Schneeball", bei angenehmen Temperaturen ;-) !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wow, cooler "Schneeregen", diese Schneeballflieder, oder wie der heißt gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumschönes Blütenmeer, wundrschöne Aufnahmen liebe Siglinde!
    Der Frühling ist doch was richtig Schönes!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Siglinde,
    dein Schneeball blüht aber auch wirklich großartig. Dein "Schneegestöber" hatten wir vor ein paar Tagen ganz ähnlich unter dem Flieder. Jetzt ist schon wieder nichts mehr davon zu sehen.
    ♥ - liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Schön, wie Natur jetzt "explodiert".

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Soweohl in voller Blüte als auch als Blütenregen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das ein prachtvoller Strauch, superschön!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. So ein Schneeball ist doch wunderschön,
    ich habe erst einen gepflanzt, aber das wird
    noch dauern bis er so schön groß ist wie deiner.
    Herrliche Fotos, sieht aus wie Sommerschnee ;-)
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft! Riecht bestimmt auch gut, oder?

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. ...einen solchen Schneeregen lass ich mir gern gefallen, liebe Siglinde,
    schön schaut das aus,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Traumhafte Bilder, danke fürs Zeigen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön sind diese Fotos. Ein tolles Weiß und ein
    richtig schöner Blütenteppich.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)