19 - Makromontag mit Elfenblüten

Elfenblütenschönheiten heute zum Makromontag




Kommentare

  1. Wunderschön eingefangen. Ich mag die dunklen Blüten sehr und dementsprechend dürfen sie sich im Garten auch verbreiten und ich greife nur selten ein.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die Akelei verleitet mich im Moment auch häufig, die Kamera, zu zücken...:-) Der Garten ist ganz schön voll damit. Und keine gleicht der anderen...das ist faszinierend.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Den Namen "Elfenblüten" kenne ich gar nicht ;-(( - Ein herrlicher Kontrast zu meinen weißen vom letzten Montag!
    Eine "elfenhafte" Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. ...meine Lieblingsblume im Frühling!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,
    diesen Namen habe ich für die bezaubernden Akeleien noch nie gehört, aber er passt wunderbar. Deine Makros sind einfach herrlich!
    Angenehmen Wochenstart,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine darauf sitzende Elfe kann ich mir gut vorstellen!
    Zurecht kann man diese Blumen so nennen, sie sind einfach zauberhaft!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön. ich liebe akeleien
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)