Allerlei Düfte auf meinem April Shelfie

 
Schon seit einiger Zeit überlegte ich, wie ich mein Shelfie für den April gestalten sollte.
Ich war unschlüssig, aber nachdem ich das Shelfie von Kebo gesehen hatte, kam mir der Gedanke,
 einen Teil meiner gesammelten und leeren Parfümflaschen auf der Bilderleiste zu arrangieren.
Ein Foto einer Zierkirsche aus dem Archiv zeigt uns den Frühling,
ebenso ein kleiner Ast mit Kirschblüten in einer kleinen weißen Vase.  
 




 
Und mit diesen Bilder nehme ich wieder an Kebos Projekt  "mein Shelfie" im April teil
 
 

Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    die rosa Blüten auf dem Bild im Hintergrund und Parfum... da hast Du eine wunderbare Brücke geschlagen... also ich finde die Idee mit den Flaschen gut ;-)
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, gute Fotos! Ich muss zugeben, eben habe ich nachgeschaut, was ein Shelfie ist. Danke sehr, ich habe dazugelernt. Eigentlich habe ich auch schon Shelfies in meiner Fotosammlung.
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kombination Düfte, Blumenbild und Kirschblüten, echte Kirschblüten!!!
    Abendgruß - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee! Da muss man erst mal drauf kommen... und den Zweig vorm Zweig find eich auch gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)