15 - Makromontag - Clematisblüten

 
 
Meine Clematis vom letzten Fridayflowerday habe ich für den Makromontag mal ganz nah herangezoomt.
 





 Kommt gut in diese neue Woche
 
 
Nicole vom Blog Niwibo hat die Aktion "Ganz nah dran" gestartet und ich werde jetzt dort alle 14 Tage meine Makrobilder bei ihr verlinken
 

Kommentare

  1. Wunderschön. Klematisse sind wunderschöne Blumen und immer wieder gut zu fotografeieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Aufnahmen ... ich hab' in meinem Garten kein Glück mit Klematis. Immer wieder setzt sich die Klematis-Welke durch *grrrrr*. Umso mehr erfreue ich mich an deinen Fotos.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Makros. Blüten geben immer ganz viel her. Und diese ist besonders schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,
    herrliche Makro, fantastische Details. Ich möchte gerne gratulieren. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Fotos, die beiden letzten gefallen mir am besten, die sind sowas von schön.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!!
    Wirklich!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Aufnahmen!Einfach bezaubernd.
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  8. .....die blühen bei euch schon? Unsere kriegen grad mal Blätter. Na ja, dann habe ich zweimal Freude, einmal mit deinen schönen Bildern und auf unsere vielleicht in.......?
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siglinde, das sind traumhafte Bilder von Deiner Clematis. Ich finde immer bei Macros bekommt man nach dem Fotografieren das zu sehen, was die Augen nicht mehr wahrnehmen konnten ... so geht es mir zumindest. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)