15 - CAM UNDERFOOT unter der Parkbank

 

 und Ihr so, was ist Euch vor die Linse gefallen

Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 

Ihr könnt Eure CU Aufnahmen hier bis am Sonntag Abend verlinken
 


Kommentare

  1. Guten Morgen Siglinde,
    so sieht es also unter einer Parkbank bei Euch aus. Sehr schön, das gefällt mir und
    es ist genial dein Fotoprojekt. Auch dein Foto, ich bin ganz begeistert. Was einem da so einfällt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und noch viele so schöne Ideen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist Dein Blick unter die Parkbank, liebe Siglinde. Auch der genaue Blick auf den Waldboden gefällt mir sehr. Wurzelwerk, Efeu, Nadeln und Blätter - manch Interessante ist dort zu finden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ui, liebe Siglinde, da hast du dich aber ganz schön flach gemacht. Aber das hat sich wieder einmal gelohnt. Großartige Aufnahmen! Danke fürs Teilen und fürs Verlinkendürfen.

    Allerliebste CU-Grüße schickt dir
    Kirstin

    P.S.: Mir macht deine Aktion so wahnsinnig viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  4. Im ersten Moment habe ich die Bank als solche gar nicht wahr genommen. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Aus dieser Perspektive sieht alles gleich ganz anders aus.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Die Perspektive ist in der Tat "zum niederknien" ... und macht mir so viel Freude!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja da unten ist man eher selten, tolle Perspektive und gute Idee!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja da unten ist man eher selten, tolle Perspektive und gute Idee!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ...ist ja lustig, liebe Siglinde,
    da haben wir beide unter die Bank geschaut...hoffentlich bist du nicht über die wurzel gesolpert,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. ...ist ja lustig, liebe Siglinde,
    da haben wir beide unter die Bank geschaut...hoffentlich bist du nicht über die wurzel gesolpert,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. ...ist ja lustig, liebe Siglinde,
    da haben wir beide unter die Bank geschaut...hoffentlich bist du nicht über die wurzel gesolpert,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Die Bank scheint versteckt zu stehen und gut zu Fuss sollte man auch sein, wenn man auf ihr ausruhen will.
    Aber die Fotos sind wunderbar aufgenommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Ich schaue zwar oft unter Bänke (Geocaching), aber ein Foto habe ich noch nie gemacht. Dein Foto macht mir Lust dazu.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Die Bank ist spitze, muß ich auch mal versuchen.
    Danke fürs zeigen.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Siglinde,
    wau, das Wurzel-Foto finde ich stark!
    Die hast du richtig gut getroffen!!!!!!
    Deine CU-Perspektive gefällt mir wiedreinmal richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Siglinde,
    da hast du dir heute eine ungewöhnliche Perspektive ausgesucht um eine Bank zu fotografieren, aber ich finde das ist ein Blick, den man nicht alle Tage hat - einmal untendrunter schauen, anstatt von obendrauf!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. ...aber man muss sich bei euch nicht immer erst vergewissern, ob keiner unter der Bank liegt, bevor man sich hinsetzt ;-)) - Ein gemütliches Plätzchen!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Auch ein witziger Blickwinkel - ja cam underfoot ist wirklich sehr interessant, sowohl für den Bildbetrachter als auch für den Fotografen. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. Unter der Parkbank - auf Ideen kommst du ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Klasse!!! Tolle Idee! Das muss ich erst noch lernen, also das mit den Ideen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr interessante Perspektive und ein richtig gutes Motiv.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Siglinde,
    ein tolles CU Foto.
    Das war und bleibt immer ein spannendes und vielseitiges Motiv.
    Wenn ich am Mittwoch mitmachen möchte, wo kann ich denn dann mein Bild verlinken?
    Herzliche Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Agnes
      du kannst am Mittwoch beim CU Post deinen Post direkt verlinken, freu mich schon

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)