14 - Fridayflowerday und schon wieder Tulpen?

 
Ich bekomme sehr gerne Blumen, aber das Dumme an einem Geburtstag ist ja, dass man am selben Tag öfters auch mal mehrere Blumensträuße bekommt und somit habe ich diese gelben Tulpen zeitgleich mit den roten Tulpen von HIER bekommen und auch abgelichtet.
 
Und da ich für den heutigen Fridayflowerday eh keine Zeit und Blumen hatte, kommen diese gelben Tulpen heute zum Einsatz. 
Aber wahrscheinlich werden es nun  die letzten Tulpen in diesem Jahr sein.
Im Hintergrund seht ihr nochmals die Liege, welche schon für das Projekt Cam Underfoot HIER zu sehen war, sowie auch mein Hocker, den mir mein Mann vor einigen Jahren zum Geburtstag gebaut hatte.
 
Verlinkt mit Helga und dem Fridayflowerday bei Holunderblüten
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Jetzt muss ich mal als erstes nachträglich gratulieren liebe Siglinde: Alles Gute zum Geburtstag!
    Die gelben sonnigen Tulpen sind so schön, wie der Hocker, den Dir Dein Mann gemacht hat.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch noch herzliche Geburtstagsgrüße liebe Siglinde, gelbe Tulpen
    sind doch der Frühling pur!!!
    Aprilgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von den Blumenfrauen noch nachträglich alles Gute. Ja du hast recht, diese Sache mit den vielen Blumensträußchen - ich schenke dann immer einen selbstgepflückten und einen gutschein für einen "richtigen", da hat man mehr davon. Vielen Dank fürs Zeigen LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Olls, olls guate zum Geburtstag, liebe Siglinde.
    Wunderschöne Tulpen.
    Liabe Grias
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,
    den nachträglichen Geburtstagsglückwünschen schließe ich mich von Herzen an. ♥♥♥
    Die Vase ist für Tulpen ja wie geschaffen. Da haben sie keine Chance, am 2.Tag den Stiel zu beugen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Die letzten Tulpen für dieses Jahr, das habe ich überlesen ;). Auch gelb sind Tulpen wunderschön. Der Hocker ist klasse!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Siglinde. Die Tulpen strahlen wunderschön und stehen toll auf dem Hocker.
    Liebe Freitagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie raff ich des net... Wieso sehen gelbe Blumen (Tulpen) bei anderen im schöner aus als bei mir???
    Ich kann nur sagen:
    Gefällt mir sehr, dein FD!
    Liebe Grüße und hab n schönes WE,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Na dann reihe ich mich auch ein. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Über geschenkte Blumen freut man /frau sich doch gleich nochmal so sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)