SchwarzWeissBlick Nr. 1

 
Samstagabend - einfach ohne viel Worte hier ein paar Bilder zum Schwarz-Weiß Blick zu Fraukes Projekt
 



 
 

Kommentare

  1. Solche Blicke sind uns ja nur in der virtuellen Welt vergönnt gewesen. Ich bin immer noch sauer darüber....
    einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Bilder! Ich freue mich sher, dass du sie beim SchwarzWeissBlick verlinkt hast, merci!

    Das mit dem Geträbk in der Stadt hat nicht geklappt, aber dafür vorm warmen Ofen ;-)

    Hab noch ein schönes Wochenende ... lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind echt genial!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder - !!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Blicke!!!
    Sonntagsgrüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    was für eine wunderbare Schwarzweiss-Serie. Besonders gelungen finde ich das Foto von dem kleinen Wehr. Dieser sanfte Schleier vom Wasserfall, toll!
    Hab einen feinen Sonntag,
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr stimmungsvolle Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind unglaublich toll, liebe Siglinde!
    Ich bin begeistert! ♥

    Hab einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)