das Dreiergespann bei Mein Shelfie im März

 
Meine drei Kaktus - oder doch Kaktusse ? - habe ich, nachdem sie alle drei unter dem Makroobjektiv standen, 
nun nochmals verdekoriert.
Ein komisches Wort, aber es passt doch - irgendwie.
 
Die Makrobilder findet ihr HIER, und HIER  und auch noch HIER
 
Nun aber zu Meinem Shelfie:
Auf meine Bilderleiste, welche ich für das Projekt von Kebo ausgesucht habe, passt wegen
der geringen Tiefe nicht unbedingt viel dekoratives drauf  und so habe ich 3 verschieden hohe Holzwürfel mit der
neuerworbenen Chalk Paint Farbe bemalt und als Sockelpodest für die Kaktusse eingesetzt.
 
 

Ergänzt werden sie von meinen neuen Holzschneidebrettern aus Kastanienholz, welche ich bei meinem
letzten Besuch in der Toskana erstanden habe.  
 
 
 
Und um noch etwas Höhe reinzubringen, kamen noch einige trockene Zweige und ein Calicanthuszweig
in zwei dunkle Flaschen dazu und runden das ganze Bild ab. 
 


 
So....... und nachdem nun alles fertig und im Kasten ist, stelle ich fest, dass das Ganze nicht sehr frühlingshaft
für den Monat März ist und deshalb werde ich schon bald "Mein Shelfie" auf Frühling umstellen müssen
 - ich lasse es Euch dann wissen, bzw. werde es Euch hier zeigen.
 
 
 
Verlinkt mit MEIN SHELFIE bei Kebo
 


Kommentare

  1. Interessante und spannende Kompositionen!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Arrangement sehr spannend. Die Schneidbretter sind schön.
    Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzwürfel sind ja mal ne klasse Idee! Und deine Schneidebretter total schön! Ich finde deine Deko sehr gelungen. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,
    Kaktusse oder Kakteen :-) Sehr cooles Shelfie! Die Spannung zwischen den kleinen Töpfen und großen Zweigen finde ich besonders interessant, am meisten gefallen mir aber die Flaschen. Wovon sind die, wenn's kein Geheimnis ist? :-) Hab ein schönes Wochenende noch! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annie, du hast mich nach den Flaschen gefragt; nein Geheimnis ist es keines, aber leider weiß ich nicht mehr genau woher sie sind. Ich glaube, in der kleineren war mal ein besonderer Essig und in der größeren ein Dessertwein. Auf alle Fälle einfach Flaschen, welche ich immer sammle, wenn mir die Form und Farbe gefällt.

      Löschen
  5. Liebe Siglinde,
    die Farbe kommt wieder zum Einsatz und das mit den Würfeln ist eine sehr gute Idee. Und die wunderschönen Brettchen, bei solchen Dingen kann ich auch schwer widerstehen...
    Ich finde es dezent österlich und die gelben Knospen deuten an, dass es bald soweit sein wird.
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)