13 - Fridayflowerday zum Osterfest

 
Von unserem Sonntagsspaziergang am Marlinger Waalweg habe ich einen Zweig mit weißen Blüten
 mitgebracht, bin mir aber nicht sicher, um welchen Strauch es sich handelt. ich habe den Zweig in
 meine Monkey Gin Flasche neben meinen zwei Hasen positioniert, inklusive der Vogelnester mit
 den ausgeblasenen Gänseeier. 
 
Inzwischen sind zwei der tollen Hasen von Anastasia fertig gebastelt, der dritte in der Trendfarbe
 blau ist zwar ausgedruckt, aber ich werde ihn heuer sicherlich nicht mehr anfertigen.




Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern, welche der Osterhase für Euch versteckt.
 
 
 
 
und dies hier ist noch der Flowerday Nr. 13 vom letzten Jahr
 
 

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Siglinde,
    eine wunderschöne Osterdekoration! In die Hasen habe ich mich ja schon verliebt, als ich Nummer eins gesehen habe, dann der Zweig vor der dunklen Wand, die kleinen Nester, sehr gelungen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest,
    bis bald und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. total hinreißend!!!
    fröhliche ostern auch dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön auch mit den Hasen in den zwei Farben - jetzt muss ich doch mal dem Link folgen. Bin heute zum Frühstück eingeladen, vielleicht kann ich die Anleitung als Mitbingsel überreichen .. LG und schönes Osterfest wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,
    ich hätte nie gedacht, dass mir ein rosa Hase so gut gefällt. Er sieht einfach Klasse aus. Deine Osterdeko ist wirklich sehr gelungen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,

    die zart gefalteten Hasen sind super. Die standen auch noch auf meiner To-Do Liste. Leider habe ich es dieses Jahr vor Ostern nicht mehr geschafft. Wie lange hast du für einen Hasen gebraucht? Ich mag auch deine Frabkombi grau/rosa/weiß.
    Da kann Ostern kommen!!!
    Schöne gemütliche Ostertage wünsche ich Dir!!!
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siglinde
    Deine Hasen sehen super aus - ich hatte den einen kürzlich schon mal hier gesehen und daraufhin auch einen gemacht, und dann wusste ich leider nicht mehr, dass es hier bei Dir war. Schön geworden, auch in rosa sieht der ja toll aus. Ich möchte unbedingt auch noch mal einen machen, und dann etwas akkurater als den ersten *lach*. Es wurde eine Nachtaktion und da war die Konzentration nicht mehr so gut. Nächstes Jahr kommt ja wieder Ostern, dann fang ich etwas früher an. Ha ha. Also, ich nehm`s mir mal vor :-)
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Ostern sieht ganz toll aus, liebe Siglinde. Ich wünsche Dir ein schönes Fest.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Sieglinde,

    was für wunderhübsche Zweige, die ganz prima durch den schwarzen Hintergrund zur Geltung kommen... ich glaub ich muss auch mal beim Nachbarn ein paar stibitzen gehen :)

    Hab ein schönes Osterfest,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. wunderschiane osterbilder. wow!!! die haslen sein mega genial schian gworden. kompliment!
    wünsch dir und deiner familie a schians osterfest.
    liabe grias
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    den Marlinger Waalweg kenne ich auch.

    Einmal im Jahr im Sommerurlaub laufe da lang, das ist ein "Muss" im Urlaub, weil er so schön ist.

    Deine Origamihasen gefallen mir sehr gut. Die hast du toll gemacht.

    Ein schönes Osterfest wünscht dir Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Siglinde,

    deine Bilder sind mir gerade bei Helga sofort ins Auge gefallen!
    Wunderwunderschön!
    Die Farben, die Hasen, die Blüten! <3<3<3
    Ich bon schwer begeistert :)

    Ich wünsche dir wundervolle Ostertage!
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Deine tollen Hasen stehlen den Blumen glatt die Show, liebe Siglinde ;-) Ich glaube, heute ist sowieso eher Hasen- als Blumentag :-) Herzliche Grüsse und ein schönes Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
  13. Osterglocken und die wunderschönen Hasen! Gefällt mir! Mein Hase ist zwar ausgeschnitten ... aber das war's dann auch schon. Jetzt lass ich ihn liegen und pack ihn zur Osterdeko für nächstes Jahr (lässt sich so leichter verstauen!).
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Christa

    AntwortenLöschen
  14. ....eine sehr edle Osterdeko!!!
    Ob vielleicht dein Blütenzweig von einem "Reineclaudenbäumchen" stammen könnte? Also, ich meine nur.
    Schöne Ostertage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Richtig cool sehen die Hasen aus!
    ...dir auch ein schönes Osterfest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, die Hasen sind toll. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Moin Moin Siglinde,
    dein Stilleben past perfekt zu Ostern!
    Für deine gefalteten Häschen bewundere ich dich!
    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest!
    Sei lieb Gegrüßt!
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)