13 - CAM UNDERFOOT aus den Gärten von Trauttmansdorff

 
 Aus dem letzten Jahr stammen diese CU Aufnahmen, welche ich in den Gärten von Trauttmansdorff geschossen habe.
 Die Gärten sind jetzt seit dem Karfreitag wieder geöffnet und ich werde ihnen sicher wieder einen Besuch abstatten.
 

 

und Ihr so, was ist Euch vor die Linse gefallen

Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 

Ihr könnt Eure CU Aufnahmen hier bis am Sonntag Abend verlinken
 

Kommentare

  1. Guten Morgen Siglinde,
    was für schön Bilder h ast du aus den Trauttmannsdorffer Gärten. Ich bin total begeistert.
    Wir waren dort vor vielen Jahren, als wir in Südtirol waren. Dort haben wir dann auch das Schloß von Herrn Messner
    besucht. Das war schon sehr schön. Ich habe sogar noch Bilder von damals aber natürlich keine soo schönen.
    Superschöne Bilder.
    Da würde ich gleich wieder hingehen.

    Ganz toll.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    das sind ja traumhafte Bilder! Da bekommt man Lust auf Frühling :)
    Ich bin heute das erste Mal bei dir dabei, allerings nicht so bunt.
    Danke dir für die tolle Idee und die linkparty!
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Gärten. Da würde ich auch gerne mal durchwandern.
    Und deine Bilder sind wirklich super.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde, diese Bilder sind ein Traum - da wünscht man sich ein Eichhörnchen o. ä. zu sein und diesen Blick öfters genießen zu dürfen. Diese Blütenpracht und die Ranunkeln in den Prächtigen farben - ich bin wirklich geplättet von Deinen Bildern. Vielen Dank für diesen schönen Post. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Siglinde,
    hach, du sprichst mir gerade aus dem Herzen mit deinen Fotos!
    Ich sehne mich so nach Sonne, Wärme und Summsebrumm...
    Diese Woche habe ich leider kein Foto zum CU :-/
    Ich wünsche dir ein tolle, kurze Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hier geht die Gartenschau weiter, wunderschön und sehr verheißungsvoll! Ihr seid dort im Frühlingsparadies!!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Gärten müssen das sein. Und du musst an einem Traumtag dortgewesen sein!

    Gruß Marion,
    die heute zum ersten Mal CU-Fotos zeigt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siglinde,
    was für wunderschöne Bilder. Sooo herrlich. So müsste Frühling überall aussehen.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gerade auf Instagram schon deine schönen Aufnahmen genossen, diese leuchtenden Farben - in groß sind sie noch viel schöner!
    Ich hab nur das erste Bild aus meinem aktuellen Post für dich, aber immerhin das ;-)

    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine Blumenpracht. Dein erstes Bild ist der Knaller, aber dann das vorletzte überrascht uns noch mehr, weil da oben auch die Bäume blühen. Traumhaft schön. Sehr gut fotografiert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin begeistert!!!
    Was für Farben...
    Da hat sich die sportliche Hockhaltung ja mehr als gelohnt! ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön! Welch eine Farbenpracht!
    Danke für's Zeigen...bei uns hier im Norden bekommen gerade die Forsythien gelbe Spitzen...
    deine Bilder sind ein Genuss, liebe Siglinde!
    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Blütenpracht. Wenn's doch nur endlich so weit wäre, dass die Bäume blühen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. So schön. Hier ist die Natur noch nicht so weit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. " H I N L E G E N " hat sich hier wirklich gelohnt - im Vordergrund blühender Frühling und hinten leuchtet noch der eisige Winter durch - klasse!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Ich kann es kaum erwarten, wenn hier wieder alles blüht.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. ;-)
    Bin doch noch dabei *ganz breit grinsssssse *lach

    AntwortenLöschen
  18. Sind das schöne Fotos. So etwas liebe ich auch .
    Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Aufnahmen. Da bekommt man Lust auf mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft ... in diesem Jahr möchte ich auch unbedingt nochmal hin.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  21. ...so herrliche Frühlingsbilder, liebe Siglinde,
    eine Freude, wie es da blüht...wohl aus jeder Perspektive ;-)...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Ach ja, welch nette Erinnerung wird bei mir wach an die Gärten von Schloss Trauttmansdorff..
    Wunderschöne Photos sind das!

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne CU's.
    Schöne Woche und LG Biggy

    AntwortenLöschen
  24. Ui, das sind aber tolle Fotos und die Farbenpracht ist einfach umwerfend!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt habe ich es doch noch geschafft ein CU Foto zu posten. Kommt natürlich an deine tollen Bilder nicht heran. Diese Farbenpracht ist ja einmalig.
    War so ein Geplänkel zwischen meiner Tochter und mir und nicht ganz ernst gemeint ;))
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Siglinde,
    ich hatte bei Marion (kunzfrau) von Cam Underfood gelesen.
    Die Idee fand ich klasse und habe es dann auch einmal versucht.
    So verlinke ich mich auch erstmalig und kurzfristig hier. Vielen Dank für die Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)