12 - Makromontag - TTT - TauTropfenTulpen

 
Immer wieder gut, wenn man im Archiv stöbern kann.
Von meinem Besuch im letzten Jahr in den Gärten von  Trauttmansdorf habe ich noch diese wunderschönen Bilder der taunassen Tulpen gefunden. Warum ich Euch diese noch nie gezeigt habe? Wahrscheinlich weil es so viele Fotos von diesem Besuch sind, und deshalb sind sie in der Fülle untergegangen.

 
 
 
Wir machen uns jetzt auf zum Familienbrunch und Euch wünsche ich auch noch einen entspannten Ostermontag
 
Verlinkt mit Brittas Makromontag

Kommentare

  1. Ich bin verzaubert!
    Wundertraumschöne Aufnahmen!!!
    Toll, liebe Siglinde!
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tautropfen - da warte ich auch noch auf Foto-Gelegenheiten. Vielleicht helfe ich mal mit der Sprühflasche nach *lach*
    Gefällt mir! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach atemberaubend schön!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ....Perlen, die sich die Sonne wieder holt - schönen Ostermontag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Fotos! Wassertropfen wie Glasperlen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wassertropfen auf Blüten sind wie kleine funkelnde Edelsteine. Schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Das sind traumhaft schöne Fotos, Liebe Siglinde!
    Einen schönen Ostermontag noch,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Das sind traumhaft schöne Fotos, Liebe Siglinde!
    Einen schönen Ostermontag noch,
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind ein Traum. Zum Glück hast du sie im Archiv gefunden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Es wäre sehr schade, wenn die Aufnahmen untergegangen wären, sie sind traumhaft schön.
    Die erste gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Fotos, liebe Sieglinde. Das Erste ist mein absoluter Favorit. Schön, wie die Sonnenstrahlen sich in den Tautropfen sammeln.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Siglinde,
    Tulpen sind in jeder Phase ihres Tulpenlebens einfach wunderschön, mit diesen herrlichen Regenperlen sehen sie wie verzaubert aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)