12 - Fridayflowerday mit Tulpen in rot

 
 Einen wunderschönen Strauß mit roten Tulpen schicke ich heute zum Fridayflowerday zu
Helga von Holunderblütchen
 
 
 
 
Verlinkt mit FRIDAYFLOWERDAY
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare

  1. Guten Morgen Siglinde,
    ein wunderbarer Tulpenstrauß und ein Reiseführer von Paris... was für eine traumhafte Stadt, fliegst Du hin?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich im Herbst, der Termin ist noch offen, ich habe den Führer bei Luzia Pimpinella gewonnen :)

      Löschen
  2. SO! Nun habt ihr es geschafft...... ich hole mir heute einen Strauß Tulpen. Das sind meine absoluten Lieblingblumen (am liebsten gepaart mit Ginster) Sooooooo schöne rote Tulpen. Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Tulpen ... die Vase bringt den Strauß schön in Form.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr belebendes Rot! Viel Spaß in meiner Lieblingsstadt!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Rote Tulpen und Paris, ich bin dabei.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Strauß liebe Sieglinde! Hach... du fährst nach Paris?!
    Ganz lieber Gruß
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geplant schon, nur der Termin steht noch nicht fest. Ich habe den Führer bei Luzia Pimpinella gewonnen :)

      Löschen
  7. wunderschiane tulpen. de mochn sich perfekt in der vase und nebn reiseführer.
    schians wochenende
    liabe griaß
    andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)