10 - Makromontag in weiß - blau

 
Der Frühling kann jetzt endgültig kommen - biiiitte
deshalb hier die Makroaufnahmen der Leberblümchen und Märzenbecher aus dem Frühlingstal
 

 

 Verlinkt mit dem Makromontag bei Britta

Kommentare

  1. Hallo Siglinde,
    die sind bildschön, mal sehen, was ich heute am Neckar finde.
    Bis Mittwoch -GRINS-

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. pure, pure beauty! have a gorgeous day! via MakroMontag! <3

    AntwortenLöschen
  3. DAs erste Bild ist so wunderschön, schon wegen der blauen Farbe, die ich so mag. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Bilder! Hach dir sind Leberblümchen und Märzenbecher wirklich gelungen!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,
    wie wunderschön! Deine Makros vom Leberblümchen begeistern mich total!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wie immer grandios, ich bin beeindruckt.
    Herzlichst,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum - deine Frühlingsboten!
    Wunderbare Aufnahmen...wie immer, liebe Siglinde!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Makros. Der Frühling kann kommen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön Deine Bilder sind. Blühen die Leberblümchen schon? Ich habe noch keine gesehen - aber Schlüsselblümchen habe ich schon entdeckt. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Siglinde,
    sehr, sehr schön deine Makrofotos. Die Frühlingsblüher sind einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. ich warte auch noch auf ihn, aber momentan weht bei uns ein kalter wind. wenigstens kommt durch deine Makros ein bisschen Frühling ins Haus :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. Was soll ich sagen???
    Einfach nur schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn!
    Liebe MaMo Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. ...wundervoll, diese zarten Blüten,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur schön ... wenn jetzt nicht der Frühling kommt ... aber bei dir ist er ja schon! ;-))
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Siglinde,
    ein großes WOW!!!!
    Phantastisch sind deine Bilder, so toll gelungen!
    Ich bin ganz begeistert, besonders die Leberblümchen haben es mir angetan.
    Was für ein Blau, zum Dahinschmelzen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)