Februarweiß in der 5 Minuten Collage

 
Man möchte es nicht glauben, aber es ist gar nicht so einfach, in 5 Minuten weiße Objekte zusammenzusuchen.  
Es hat mich trotzdem gereizt, an dieser 5 Minuten Collage von Rösi teilzunehmen und so habe
ich meine Objekte von oben fotografiert.
 
 
von links oben nach rechts unten:
  • Klammermaschine
  • Schere
  • Stoffherz
  • Kopfhörer meines Sohnes
  • weiße Fadenspule
  • Bleistift
  • Bilderrahmen
  • Tube Acrylfarbe
  • Notizheft
  • Blumenübertopf
  • Tischlampe vom Sperrmüll, ursprünglich knallorange, ich habe sie weiß gestrichen
 
Nächsten Monat kommt die Farbe Gelb dran, da wird es sicherlich noch schwieriger und ich halte jetzt schon nach Gegenständen Ausschau.
 
 
Verlinkt mit der 5 Minuten Challenge von Rösi  und
 
 



Kommentare

  1. Toll, deine Collage! Es freut mich sehr, bist du auch dabei.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    coole Idee und interessant, was da alles bei dir rausgekommen ist.
    Ich weiß nicht, ob ich das in 5 Minuten schaffen würde.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    da ist es mir wie dir ergangen auf der Suche nach weissen Dingen.:-)
    Aber habs dann geschafft.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee. Weiß würde ich sicherlich auch in fünf Minuten schaffen. Aber alle anderen Farben...
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Sieht sehr dekorativ aus

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Collage. Ich möchte auch unbedingt noch mitmachen. Werde es am Wochenende auf jeden Fall noch umsetzen :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, was alles zusammenkommt, solch eine Lampe hatte ich als Kind auch in meinem Zimmer, fand ich
    total chic!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)