08 - Fridayflowerday in Grün-weiß

 
Den letzten Bund weißer Tulpen habe ich im Supermarkt ergattert.
Sie waren noch schön geschlossen, aber doch eher eine zarte Sorte, aber was soll`s.
 
Deshalb habe ich einige Zweige einer Birke in das zu einer Vase umfunktionierte
Windlicht gestellt, um den Tulpen etwas Fülle und Halt zu geben.
 
Ich finde, schaut doch gut aus -oder?



Und die verblühten Hyazinthen von meinem Februar Shelfie habe ich abgeschnitten
und die Zwiebeln mit dem Grün in den Glashafen zwischen zwei Zweige einer
Kiwi geklemmt.
 
Die Limetten passen farblich auch noch dazu und was es mit denen auf sich hat, zeige
ich euch nächste Woche.
 


 
 


Kommentare

  1. Hii,
    Limetten hab ich auch im Haus.
    Da sind wir mal gespannt.

    Die Idee finde ich gelungen. Sieht sehr edel aus.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön arrangiert, die Hyazinthen sehen auch ohne Blüten noch richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

  3. Dein grün-weißes Arrangement gefällt mir sehr, besonders haben es mir die Kiwi-Zweige angetan, doch wo kriege ich welche her?
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Ideen du hast.
    Die Tulpen sehen wirklich hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht spitze aus - tolle Idee! Gefällt mir sehr.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Weiß und hellgrün, genau meine Lieblingsblumenfarben, Du hast sie super in Szene gesetzt. Schade, dass die Fotos so klein angezeigt werden, Du hast so schöne Bilder, magst Du sie nicht größer machen?
    Hab ein schönes Wochenende liebe Siglinde, glG,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. ...schön, dein grün weißes Arrangement,
    hell und frisch...und ich frage mich heute, warum ich die Blätter der verblühten Hyazinthen schon zum trockenen gestellt habe, das sieht toll aus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Grün - weiß gefällt mir sehr gut ... vor allem, wenn es so schön arrangiert ist!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das guuuut aus, so frisch, so grün, so frühlingshaft!!!
    Frühlingsgrüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Na du, auch noch wach???

    Das sieht so wunderbar frisch aus! Ich mag das!
    Feine Fotos!
    Auf deine *Nische* bin ich ja schon bisserl neidisch ;-D

    Ich glaub ich geh mal Richtung Bett, mir fallen die Augen gleich zu.
    Gute Nacht, Siglinde!

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir sehr mit den zweigen dazwischen - ein schönes wochenende wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  13. Da bist wohl Floristin? Ganz lässig erzählst Du, wie Du es machst. Gelungen würde ich sagen. Tulpen, Birkenzweige, Hyazinthen und Kiwiäste, toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)