07 - Cam Underfoot

 
 
Ich bediene mich diese Mal wieder aus meinem Archiv, da ich leider keine Zeit fand,
aktuelle CU Fotos zu knipsen.
 
Die heutigen Aufnahmen, wie auch das Foto vom Blogevent selber, stammen von einem
Besuch letzten Jahres auf dem Obstmarkt in Bozen, wo ich mich einfach auf den Boden
hingesetzt und zwischen die vielen Füße fotografiert habe.
 




Und nun seid IHR wieder dran
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 
http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 

Ihr könnt Eure CU Aufnahmen hier bis am Sonntag Abend verlinken



Kommentare

  1. Liebe Siglinde,

    das sind Klasse CU-Fotos. Ich komme heute auch mit Füßen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siglinde,
    da hatten wir ja fast dieselbe Idee. Finde ich prima.
    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,

    ich bin auch durchs Archiv gekrochen, habe aber lange nicht so schöne Aufnahmen gefunden wie du.
    Danke für diese echt originelle Aktion! Ich freu' mich, dass ich dabei sein darf.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde!
    Die Bilder sind absolut genial! Danke für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Fotos. Das mit dem Markt im Hintergrund mag ich besonders.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    dein Cam Underfood habe ich über Instagram ja schon oft sehen können doch bin ich nie auf die Idee gekommen auch mal genauer nachzusehen. Über Susi Zaunwicke habe ich nun hierher gefunden. Gern bin ich dabei dann wenn es mir möglich ist.
    Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Link wie bei den anderen. Liegt wohl an fehlenden Englischkenntnissen. Ich versuchs einfach nochmal und hoffe es funktioniert trotzdem.
    Deine Bilder sind übrigens alle wirklich toll. Ich weiss nicht ob ich einfach so im Getümmel auf den Boden gehen würde zum Fotografieren. :-)

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Fein, hier ist Sandalenzeit. Da warte ich sehnsüchtig drauf.
    Mein CU ist hier: http://blechi-b.de/wordpress/?p=18933

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Auf Märkten kam ich letzten Monat öfter vorbei. Da wäre ich nicht die einzige gewesen die auf dem Boden gesessen wäre.
    Aber toll sind deine Aufnahmen geworden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. das hundebild hat es mir angetan.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Siglinde,
    was für feine CU-Fotos! Und Du hast ja auch einen Hund dabei. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Super Aufnahmen, richtig aus dem Getümmel heraus!
    Ich frage mich bloß, ist da niemand über dich drüber gestolpert?
    Jedenfalls, ganz toll!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super Aufnahmen, richtig aus dem Getümmel heraus!
    Ich frage mich bloß, ist da niemand über dich drüber gestolpert?
    Jedenfalls, ganz toll!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ...tolle Fußsammlung, liebe Siglinde,
    ganz schön mutig, sich in solchem Gewimmel auf den Boden zu begeben,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Das würde ich mich ja nicht trauen. Nicht weil ich Angst vor Tritten hätte, eher das die Leute mit mir schimpfen.
    Dabei gefallen mir Deine Fotos so gut. Die grünen Schuhe haben es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos hast du geschossen!
    Ein tolles Projekt, danke
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Toll gesehen ... überhaupt ein tolles Projekt, liebe Siglinde.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder und Sichtweise gefällt mir !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Siglinde,
    mit Verspätung bin ich auch wieder verlinkt und deine Foto`s gefallen mir ,wie immer, suuuuuper.
    Heute besonders das zweite Bild. Meint man doch, der Hund müsse mal genauer an dem laufenden Fuß schnuppern *lach*
    Jetzt freue ich mich auf deine anderen Post`s und grüße dich hier
    gaaaanz <3lich Renate :O) ....

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Siglinde,
    Deine Fotos sind wie immer großartig!!!
    Aber ich kann meinen Link heute nicht zu Dir übermitteln...Ich versuche es jetzt schon eine ganze Weile...Was läuft da heute nur falsch? Sonst hat es doch immer funktioniert...
    Ich lassen Dir meinen Link jetzt einfach mal hier im Kommentar, denn das Anklicken des blauen Frosches bringt mich heute einfach nicht weiter (Frust!!!)...
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/02/und-draut-der-winter-noch-so-sehr.html

    Wenn du weißt, wo der Fehler liegt, wäre ich Dir dankbar, wenn Du es mich auch wissen ließest!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. ...und jetzt wollte ich meinen neuen Link hierlassen, Fehlanzeige...

    Liebe Siglinde, bitte melde Dich. Ich würde Deine Aktion gerne unterstützen, sprich ich würde gerne mitmachen...
    aber irgendwie läuft das nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe...Woran mag es liegen???

    Jetzt sende ich Dir zuerst einmal liebe Grüße und dann bin ich gespannt, wie wir das hinbekommen werden...
    Alles Liebe
    Heidi

    Hier noch mein Link von heute Mittwoch, den 1. März
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/03/eine-gewinnerin-und-er-kommt-auf-leisen.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)