06 - Makromontag mit dem dritten Kaktus

 
Eigentlich ist der dritte im Bunde auch ein netter, kleiner Kerl, aber so gar nicht geeignet für ein Makrofoto.
 
 
Trotzdem habe ich ihn einfach mal fotografiert und zeige Euch diese Aufnahmen um am Makromontag bei Britta dabei zu sein.
 
 


 
 
 


Kommentare

  1. Wieso nicht geeignet? Ich finde zwar Stacheln unmöglich und mache um Kakteen einen großen Bogen, aber die Fotos sind super!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    gerade Kakteen sind für Makros geradezu perfekt geeignet!!!
    Man kann doch echt gar nicht so nahe herangehen, um die ganze Schönheit der Stacheln (oder auch z.B. was da alles Feines hängenbleibt!!!) zu erkennen. Man würde sich doch einfach nur pieksen! ;-)
    Die Makros sind ganz wundervoll.
    Feinen Montag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Siglinde,
    ein schwieriges Motiv, wohl so ähnlich wie die Baumwolle bei mir.
    Aber ich finde deine Foto trotzdem super! Mir gefallen sie auch!

    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kaktus hat ja eine sehr spezielle Form. Ich finde deine Bilder auf jeden Fall super gelungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die kleinen stacheln kommen gut rüber
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siglinde,
    ich liebe Kakteen und bekomme auch welche geschenkt, weil außen stachlich aber innen weicher Kern.
    Außerdem sind sie so genügsam, das bin allerdings nicht. :-))
    Sehr schöne Fotos, ja doch, wie immer :-))
    Bis morgen, ich freue mich schon.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ein kleiner grüner Kaktus ... ich finde ihn bzw. seine Stacheln gut getroffen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siglinde,
    also ich finde ihn sehr gut geeignet,
    Tolle Bilder sind das!!!!!
    Wie wenig Stacheln er hat, gar nicht typisch kakteenartig.
    Scheint ja eine liebe Kaktusart zu sein. :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Und auch beim dritten Kaktus ist meine Begeisterung nicht kleiner!
    Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    Danke für deinen Besuch bei mir! ♥

    AntwortenLöschen
  10. *lach*
    liebe Siglinde, ich finde die Foto`s genial, aber man hat ein bisschen das Gefühl, der kleine Kerl schämt sich seiner dunklen Stacheln ;-)
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)