05 - Cam Underfoot

 
ist das nicht ein Traum - diese Foto entstand am Sonntag bei unserer
Winterwanderung im hinteren Passeiertal.
 
 
 
Und bei dieser Gelegenheit habe ich auch meine CAM UNDERFOOT Fotos geknipst





 
Und nun seid IHR wieder dran
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 
http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 
 
Ihr könnt Eure CU Aufnahmen hier bis am Sonntag Abend verlinken
 

 


Kommentare

  1. Hallo Siglinde,
    das ist ja wunderschön und ja dort lasse ich mir den Schnee gefallen. Da sieht das wundervoll aus.
    Bei uns ist es nur Matsch und Dreck.

    Mit lieben Grußen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,

    das sind ja traumhaft schöne Bilder. Kann man sich gar nicht sattsehen. Bei mir geht es entschieden trüber zu, halt so wie das Wetter im Moment ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Siglinde! Winter in den Bergen ist einfach so, wie man sich Winter vorstellt! Beneidenswert!
    Bei uns (auf dem platten Land) gehts derweil einiges trüber und nasser zu...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Fotos in einer offenbar traumhaft schönen Landschaft... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in Weiß, wie ich ihn letzten Mittwoch zu bieten hatte. Davon ist bei uns nichts mehr übrig geblieben. Dafür blüht es bei mir wieder :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. So schön, dein Winter! Und im Schnee liegen für Fotos ist tausendmal schöner als in Matsch und Regen ;-)
    Ich bin heute auch dabei, mit Bildern aus der Sonne.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siglinde,
    so eine Winterlandschaft ist aus jeder Perspektive einfach nur traumhaft schön.
    Leider, leider gab es bei uns so gut wie gar keinen Schnee und unser Wintertraum wird nur in Bildern aus schneeverwöhnten Gegenden gelegt.

    Bei mir geht es heute deswegen auch ganz ohne weißglitzernde Pracht um ein alltägliches Kindervergnügen. ;-)

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Bilder. Bie mir laufen jetzt auch ähnliche. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Winterbilder!
    Danke, dass Du diese tolle Aktion machst!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Das reinste Winterwundertraumland, herrliche Bilder und wunderschöne Landschaft!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie ich dich beneide. Hier ist von Schnee keine Spur. Tolle Aufnahmen! Anbei hätte ich noch eine Frage. Ich komme irgendwie mit dieser Verlinkung nicht klar. Immer, wenn ich meine Blog-/Postadresse eintrage, wird mir eine Begrenzung von Zeichen angezeigt. Kannst du mir da weiterhelfen? Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Foto´s. So mag ich den Winter.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum! Ich will auch haben ...

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. ...ja das ist ein Traum, liebe Siglinde,
    da würde ich gerne einen langen Spaziergang machen und die sonne und das Schneeglitzern genießen...aber dann ist auch gut mit Winter ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Umwerfend, die Fotos und die Perspektive! Bei uns ist alles so was von weggeschmolzen und trist... Wunderschöne Aufnahmen - und sie machen mir tatsächlich wieder Lust auf Winter und Schnee!
    Liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Bilder von einem Winter, wie er schöner nicht sein könnte.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Ja, solche schöne Schneelandschaften gibt es leider nur mehr in den Bergen.
    Die drei Deka die wir heuer hatten machen keine Winterlandschaft.
    Tolle CU-Fotos!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  18. WinterWonderLand! Die Bilder sind dir absolut gelungen, einfach schön.

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  19. So richtig im Schnee...Hach, wie scheeehhhh!
    Nächste Woche bin ich auch wieder dabei... So langdam wirds hier wieder besser...
    Hab noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos, so liebe ich den Winter. Schnee, blauer Himmel, draussen in der Natur sein.

    AntwortenLöschen
  21. Traumhafte Fotos von einer sicherlich traumhaften Winterwanderung!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  22. ....hab ich am Mittwoch nur das "stille Bewundern" geschafft, möchte ich dir heute noch schreiben, wie wundervoll und gelungen deine Schneefoto`s sind. Wundervoll !!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)