Mein Januar Shelfie .........

 
Als ich bei Kebo von ihrem neuen Projekt " Mein Shelfie " las, war ich sofort begeistert und es
war klar, meine Bilderleiste sollte mein Modell werden.
Aber wie es ja so schön heißt, eine Bilderleiste ist eben eine Bilderleiste und deshalb auch
speziell sehr gut für Bilder geeignet. Eben......  :(  
Die Bilderleiste hat in der Tiefe leider nicht so viel Platz und deshalb ist man etwas beschränkt,
möchte man sonstige Dinge dekorieren, außer eben Bilder.
 


Nun, da ich in die Selfies meines Sohnes verliebt bin, habe ich für dieses Mal diese beiden Bilder
 in den schwarzen Rahmen hergenommen und mit dünnen, dunklen Flaschen aus meiner
 Flaschensammlung und zwei Holzfiguren kombiniert. Ein Haselnusszweig und einige Mohnkapseln
 runden das Ganze noch ab und meine Zamioculca steuert noch das Grün bei. Und beim fotografieren
 meines Shelfies kam auch noch die Sonne kurz hinter dem Berg hervor und zauberte so noch einige
 Licht und Schattenspiele dazu.
 


 
 
 
 

.

Kommentare

  1. Es ist vielleicht schwierig, Dir aber außerordentlich gut gelungen! Liebe Grüße von Petra
    die jetzt mal auf die Suche nach einem Platz für ein Regal geht!

    AntwortenLöschen
  2. Bilderleisten sind eben Bilderleisten. Und deine Zeichnungen sind es wert, die Hauptrolle Zuspielen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Siglinde,
    das sieht sehr einladend aus! Schwarz/weiss sieht immer so schön Edel aus! *schwärmmmm
    Hach..... Hier müsste dringend neu gestrichen werden..................
    Wobei am liebsten würde ich Umziehen, mir geht diese Dunkelheit in meiner Wohnung und im Garten echt auf's Gemüt....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,
    ich bin beeindruckt und auch verzaubert von deiner herrlichen Idee.
    Klasse !!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und mach mich bis Mittwoch auf die Such ein Bodennähe *lach*
    liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,
    ja diese Bilderleisten sind super ;-) und Deine Bilder kombiniert mit den dunklen Flaschen ist wirklich sehr edel.
    Wünsch Dir eine gute Woche, LG
    Kebo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)