04 - Fridayflowerday mit Duftblüten

 
 
Noch sind sie geschlossen, die Blüten des Calicanthus, aber man kann jetzt schon ihren Duft riechen.
 Einen kleinen Ast habe ich geopfert und von meinem kleinen Strauch im Garten abgeschnitten
und in diese kleine, schon fast vergessene Rosenthal Vase gestellt.
Die Form und Farbe dieser Vase gefällt mir sehr und sie ist es wert, jetzt öfters einen
Auftritt hier zu bekommen.





 
 Und dies hier war mein Fridayflowerday Nr. 4 im letzten Jahr
 


Kommentare

  1. ...und das Buch ist auch wieder mit dabei, wie schon vor einem Jahr...
    steht denn inzwischen mehr drin? der Stift liegt ja bereit...die Vase ist schön und wirkt mit nur einem Zweig sicher am besten, beides für sich schön ergibt zusammen ein perfektes Bild,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem Skizzenbuch ist mir erst nach deinem Kommentar aufgefallen. Ich gestehe, es ist immer noch leer, wie vor einem Jahr - LG

      Löschen
  2. Calicanthus in gelb? Ist das nicht die botanische Bezeichnung für den Gewürzstrauch? Ich bin jetzt etwas verwirrt. Denn diesen Strauch kenne ich nur mit braunroten Blüten. Aber ist erstmal egal. Dein Zweig sieht in der Vase wirklich sehr schön aus - edel. Und ich geh jetzt mal gucken, was ich zum Thema Calicanthus finde.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und stimmig liebe Sieglinde! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Schén, harmonicsh. Ich merke es bei immer mehreren Leuten, daß sie ihre Wohnungen gerne mit weiß dekorieren. Ich habe meine Wohnung völlig bunt, weiß wäre nie meine Farbe, wobei ich mich dauerhaft wohl fühlen könnte, aber so anzuschauen sieht es sehr elegant aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein spezieller Zweig in ein speziellen Vase.
    Sehr, sehr schön.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vase wie Zweig, einfach wunderschön.
    Du solltest der Vase tatsächlich einen weiteren Auftritt garantieren.
    Liebe Freitagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Feines Duo ...!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  8. "Von olls a bissl" taugt ma voll, deswegn bleib i a do und bin dein neia Followa.
    Gfrei mi
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Aparter Zweig in noch aparterer Vase!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Aparter Zweig in noch aparterer Vase!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Vase würde ich auch wieder öfters benutzen, eine schöne Kombination mit den Zweigen.
    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen
  12. So fein und zart,
    wunderschöööön :O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)