03 - Fridayflowerday mit etwas Schärfe

 
Blümchen hatte ich gerade keine, aber frische Peperoncini habe ich auf dem Markt gekauft und
diese in meiner Ballonvase eingefrischt. Ich finde, es muss nicht immer etwas blühendes sein
und etwas Farbe im Haus kann doch auch nicht schaden.
 
 
 
 
 
und zufällig hatte ich vor einem Jahr bei meinem dritten Fridayflowerday auch meine
Ballonvase im Einsatz. 
 

Kommentare

  1. Auch Peperoni bringen Farbe.
    Auf dem Markt hatten sie auch so schöne Bunde. Mit ein wenig Rucola bestimmt ein Highlight.
    Liebe Freitagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Vase ist aber auch wunderschön!
    Und die roten Pepperoni sind ein toller Kontrast darin.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit den kleinen Peperoncini in der Vase, schaut klasse aus!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. hoi siglinde,
    de vase isch genial! und mit die peperoncini schaug's echt cool aus.
    schians we
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,
    wunderschön die scharfe Bepflanzung :) Und die Vase harmoniert perfekt mit den Peperoncincis.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die leuchten so schön. Genau das Richtige für graue Tage.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. wow, das Rot der Pepecinisronis ist klasse, und Deine Kugelvase dazu. Wie schön du alles in Szene
    gesetzt hast. gefällt mir sehr. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein wunderschönes Arrangement bei dir!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Arrangement! Die Chili Schoten sehen einfach klasse aus, in der weißen Vase!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Chic, nein, ich muss schreiben "voll scharf". Einen feinen Blickfang hast Du da, der die richtige "Farbwürze" in den Raum bringt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Das machts sich aber gut! Die Idee gefällt mir!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Die Vase ist toll und zusammen mit dem frischen Rot der Kracher!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. ......................ein sehr scharfer Friday-Flowerday und so farbenfroh, eine witzige Idee von dir.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)