01 - Fridayflowerday 2016 mit Kirschblüten

 
Meine Barbarazweige blühen, zwar etwas verspätet, aber sie blühen jetzt.
Und nun dürfen sie am heutigen Neujahrstag den Fridayflowerday mit den kleinen Vögelchen,
 welche ich von meiner Freundin erhalten habe, eröffnen. 
 



 
 
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2016
 
und weiterhin viel Blumiges
 

Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Besonders die rauchig-milchige Flaschenvase finde ich sehr schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu der Kirschblüte.
    Meine Barbarazweige haben es nicht geschafft.
    Auf ein blühendes neues Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Auch mein Barabarazweig hat es endlich einmal geschafft, allerdings nicht ganz pünktlich zu Weihnachten.
    Aber ich finde es auch ein schönes Symbol zum Start ins Neue Jahr. Ich wünsch dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für 2016.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Hab ein tolles neues Jahr!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Hier ist nix zu sehen...an den Barbarazweigen...vermutlich warten die auf Ostern...;-). Frohes neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Da wirst du dieses Jahr viel Glück haben.
    Toll, das die blühen.
    Ein schönes neues Jahr,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bin soeben in Deinem Blog gelandet und hab mich ein wenig umgeschaut.
    Hier gibt es viel zu entdecken !!! Die Karte mit den Vögelchen ist genial !!!
    Alles Gute für 2016
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein wunderschönes Ensemble ... die Vögelchenkarte ist ja allerliebst. Jetzt werde ich also zukünftig die Augen nicht mehr nur wegen der Pilze, sondern auch wegen kleiner flacher Kiesel auf dem Boden haben ;-)).
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siglinde, das sieht zauberhaft aus. Was für eine schöne und stille Kombination.

    Ein herrliches Jahr für dich, beste Grüße
    Xenia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach bezaubernd, liebe Siglinde !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)