50 x .................................... mein Makromontag

 
 
 
 
50 x Makromontag  2015
 
 

Kommentare

  1. ...aus diesen wundervollen Fotos, liebe Siglinde,
    solltest du ein Buch machen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Guggs du Liebe,
    *Asche auf mein Haupt* ja habe ich, sorry - verwechselt...
    Macht nix, oder?
    Deine Zusammensellung ist so schön!
    Ich kann mich dazu nicht aufraffen...Gesundheitlich geht es mir nicht so gut...
    Ich aknn nicht so lange am Rechner sitzen.
    Um so schöner das du eine Zusammenfassung zeigst,
    und JEDES FOTO hat es wahrlich verdient!
    Danke dafür!
    Ich freue mich auf Januar zum MaMo!
    Bis dahin,
    rutsche gut ins neue Jahr, ohne Aua,
    in der Hoffnung auf Eis und Schnee!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, tolle Zusammenstellung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. W o W !!!!!!!!
    Viele Foto`s kenne ich ja schon vom MaMo aber einige hatte ich auch schon ganz vergessen.
    Liebe Siglinde, auch diese Collage ist ein Traum und die deine Foto`s sowieso !!!!!!!!!
    Jetzt bin ich für heute wieder weg, grüßle Renate :O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)