48 - Fridayflowerday mit exotischen Schönheiten

 
Diese wunderschönen Callas und die Balgfrüchte der Ballonpflanze stehen leider nicht bei mir Zuhause, ich durfte sie aber bei einem Fotoshooting in unserem Büro fotografieren und da ich selber zur Zeit keine Blumen im Haus habe, stelle ich diese Bilder beim Fridayflowerday von Helga ein.
 
 


Kommentare

  1. ...ein toller Strauß, liebe Siglinde,
    und ein interessanter Büroausschnitt...da lässt sich arbeiten in einer so schönen Atmosphäre,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Stolze und schöne Callas gemixt mit dem Papstei, das hat etwas.

    Lieben GrußEva

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht das aus. Vor allem, dass es so gebündelt ist, finde ich schön.
    Herzliche Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde, heute komme ich icht nur als Gast an Tochterkind`s Pc inkognito, sondern hab ich auch eeeeendlich etwas Zeit mal wieder meine Lieblingsblogs zu besuchen.
    Deine Foto`s sind wie immer wundervoll und nun weiß ich auch wie die stacheligen Gesellen heißen *freu*
    Ich wünsche dir einen gemütlichen zweiten Advent und grüße dich gaaaanz <3lich Renate :O)....

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön der Strauß mit Callas, die ich sehr gern mag. Es waren meine Hochzeitsblumen, vor fast 25 Jahren, toll das sie immer noch Inn sind.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)