47 - Fridayflowerday mit Ringelblumen

 
Es ist mir vollkommen klar, dass übermorgen der erste Adventsonntag ist, aber in meinem
Garten an einer geschützten Ecke habe ich noch Ringelblumen und diese weißen Blüten
entdeckt und beschlossen,  diese einfach noch ins Haus zu holen und beim Fridayflowerday
zu zeigen. Auch ein Zweig meiner Agavenblüte von vor 3 Wochen kam nochmals zum Einsatz.
 
  
.... und da der Herbst heuer so schön und lang war, bin ich auch noch überhaupt nicht
in Adventsstimmung und habe bis jetzt auch noch gar nichts dekoriert. Aber morgen werde
ich mit dem Adventskranz  beginnen, heute husche ich aber noch schnell zum
 Fridayflowerday und Helga und schau mal, wie weit ihr mit Weihnachtsdeko schon seit.

Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    bei mir hat es dieses Jahr auch bis vor zwei Tagen gedauert, erst als die Temperaturen so richtig gesunken sind, konnte ich mich dem Adventskalender und Adventskranz widmen, vorher war der Herbst zu schön!!! Und Du nimmst ihn noch ein bisschen mit, mit dem herrlichen Gelb!
    Liebe Grüße und schönen 1. Advent, Kebo

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbtupfer im mittlerweile eingezogenen grau
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ringelblumen gibt es auch noch in meinem Garten.
    Ein schöner Farbtupfer in deinem Haus sind sie bei dir.
    Da ich jedes Jahr Adventsgestecke verschenke musste ich diese Woche welche machen.
    Konnte das Grünzeug ohne Handschuhe schneiden und mit der passenden Musik dazu ging die Arbeit gut vorwärts.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ...genau wie bei mir, liebe Siglinde,
    heute noch Herbstblumen vom Balkon und morgen geht es mit der Adventsdeko los...da diese eher sparsam ausfallen wird, weil mir so ist, habe ich auch genügend Zeit...schön das gelbe Herbstleuchten auch bei dir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Also spätestens heute war ich in Adventsstimmung. Nach der Generalprobe fürs Konzert morgen, das so schön wird.
    Ringelblumen sind bei uns immer noch auf dem Feld, die blühen immer noch sehr schön.
    Die Ringelblumen sehen zusammen mit der Adavenblüte (habe ich noch nie gesehen) sowas von schön aus.

    Das ist eine gute Idee.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö,
      zu früh gedrückt.

      Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Adventssonntag und eine gute Woche.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  6. Das mit der Adventsstimmung kommt schon, keine Frage!
    Die Blumen sind sehr schön, aber besonders toll finde
    ich den Agavenzweig! Schönes Wochenende,
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. .... hier sind es immer noch zweistellige Temperaturen und von Schnee weit und breit keine Sicht.
    Dabei finde ich die Kälte und etwas Schnee gehört einfach dazu , zum Advent und zur Weihnachtszeit.
    Deine gelben Blümchen leuchten soooo beeindruckend und in Gesellschaft von Agaveblüte und Elefant sieht es traumhaft aus.
    Liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)