45 - Fridayflowerday - die Letzten

 
Sie blühen noch so schön und zahlreich in meinem Garten, und das im November.
Und deshalb nochmal Cosmeas zum Fridayflowerday, aber nun wirklich zum letzten Mal.
 
 

 
 
Und, was meint Ihr?
Wäre doch schade gewesen, diese nicht noch ins Haus zu holen.
Und bei Euch, was habt ihr noch blühendes in der Vase?
 
 
 


Kommentare

  1. Du hast noch was schön blühendes gefunden im Garten, also warum nicht noch mal Cosmea in die Vase stellen, sie sind sehr schön!
    Bei mir gab es gestern nur noch Grünes...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. die sind wundervoll in szene gesetzt deine cosmos !

    AntwortenLöschen
  3. Wäre zu schade wenn du die nicht gezeigt hättest.
    Die weisse Vase gefällt mir besonders gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder so schön arrangiert, liebe Siglinde,
    bei mir im Garten haben sie auch nochmal richtig losgelegt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,
    wunderschön! Und es wäre wirklich schade gewesen, wenn du sie nicht ins Haus geholt hättest. Hoffentlich halten sie noch ein bisschen.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach bezaubernd! Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    MAry

    AntwortenLöschen
  7. Viel zu schade, liebe Siglinde. Ich könnte noch mehr Cosmea vertragen, eine schöne Blume. Du hast sie fein in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Interessanterweise haben deine Cosmeenblüten einen Stich ins Fliederfarbene. Ist das die herbstvariante? ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Interessanterweise haben deine Cosmeenblüten einen Stich ins Fliederfarbene. Ist das die herbstvariante? ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es wäre schade gewesen; denn sie sehen auch oder gerade im November noch wunderschön aus, ob in der großen oder kleinen Vase... Und die Farbe ist auch ganz toll. Du hast sie schön in Szene gesetzt. Mir gefällt besonders auch die 'Erhöhung' für die kleine Vase. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  11. Sie sehen aber auch zu schön aus.
    So zart und filigran, einfach ein Hingucker. Du hast sie aber auch toll arrangiert.
    Dir einen ruhigen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind einfach zauberhaft, deine Cosmeen, liebe Siglinde, daran kann ich mich nicht sattsehen :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Deine Veilchen hätte ich gut gebrauchen können ;-)

      Löschen
  13. solche hübschen spätblüher! bringen farbe in den dunklen november, gefällt mir sehr.
    bei mir steht aktuell nur etwas eukalyptus in der vase. der riecht immer so wunderbar, wenn ich dran vorbeistreife.. ;-)

    lieben gruß!
    rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)