44 - Makromontag mit November-Libellen


Libellen im November sind doch eher etwas selten.
Diese zwei Exemplare habe ich aber erst noch vor ein paar Tagen bei einem Spaziergang und
 in den Gärten von Trauttmansdorf fotografiert.
Und deshalb haben sie die Ehre, bei diesem heutigen Makromontag dabei zu sein.

 
 
 
 
 

Kommentare

  1. ...ja dieser November hat einen Hauch von Frühling, liebe Siglinde,
    und es ist erstaunlich, was noch so alles rumfliegt...etwas müde waren sie aber wohl schon, dass sie für deine tollen Fotos so schön sitzen blieben?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich sehe auch noch ganz viele, da so sonnig ist. Habe auch vor 2 Wochen paar fotografiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder, da hat die Libelle aber lange stillgehalten.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. hab auch gestaunt was bei meiner Radtour noch alles herumfliegt und blüht. die Natur ist fast noch im Frühherbst Modus.
    Deine Liebellen mögen dieses Wetter ja auch , wie schön sie sich fotografieren ließen. Tolle Fotos !!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Da guck ich ja schon ein bisschen neidisch. Die grossen Libellen wollten sich von mir gar nicht fotografieren lassen. Bei dir sitzen sie in aller Gemütsruhe rum ;))))
    Ganz toll sind deine Bilder geworden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ja sag einmal, was ist denn das?
    Das ist ja wundervoll. Ich bin platt.

    Herrlich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dass sie so lange still sitzen bleiben, super.
    Das sind wunderbare Bilder. Und das für November...
    Dir einen herrlichen Herbsttag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)