42 - Rosa Fridayflowerday

 
 
Heute bin ich hier mit den letzten Dahlien aus Nachbarins Garten vertreten.
Ich durfte mir für den heutigen Fridayflowerday welche abschneiden und da die eine
große Blüte so schwer war, habe ich sie in die große Glasvase gestellt und ihren
Blütenkopf am Rand eingehängt.
 



 
Die stacheligen Gurken passen farblich auch noch dazu und so schaue ich nun bei Helga und
dem Fridayflowerday vorbei. Sicherlich sind meine Dahlien nicht die Einzigen, welche
in der Vase stehen.
 
 


Kommentare

  1. Die Dahlien sind wunderschön!!!
    Leider habe ich dieses Jahr noch keine in meiner Vase gehabt. Das muss ich unbedingt ändern! Danke für die Inspiration.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Dahlien haben ein tolle Farbe und wie geschmackvoll du die Blümchen wieder arrangiert hast.
    Der schwarze Hintergrund lässt alles so schön zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön arrangiert !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschian wia du deine Dahlien präsentiersch.
    Mir hobn gestern a die letzten außn Gortn geholt.
    Schians WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll wie du diese Dahlien in Szene gesetzt hast, einfach klasse!
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir im Garten gibt es auch immer noch Dahlien in diversen Farben.
    Deine hat eine schöne Farbe und mit dem Grün vor dem Schwarzen Hintergrund sehr Edel.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Welch wunderschöne Dahlien! Ich mag sie so gerne.
    In den unterschiedlichen Vasen und mit den grünen Gurken sehen sie richtig exotisch aus.
    Ein völlig andere Look.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ...ein schönes farbenfrohes Trio, liebe Siglinde,
    deine Dahlien...und wieder schön dekoriert,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus mit dem Backblech? im Hintergrund.
    Starker Kontrast die Pinken Dahlien und die grünen Stachelgurken.
    herbstliche Grüße Judika

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Foto spricht mich total an!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ein feiner Dreiklang, so schön dekoriert. Wie sehr mir die satte Farbe gefällt und die architektonische Blüte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)