38 - Makromontag mit weißer Krabbenspinne

 
 
Als ich kürzlich die umgestürzte Cosmea ins Haus holte, hat sich auch eine kleine Krabbenspinne
in einer Blüte versteckt. Aber ich habe sie rechtzeitig entdeckt und schnell meine Kamera geholt.
 



 
Ich habe sie von allen Seiten fotografiert und am interessantesten fand ich am Ende dieses
Foto oben, wo man sehr gut den Faden der Spinne an ihrem Hinterteil sehen kann.  
Und nach dem Fotoshooting habe ich sie wieder in den Garten in der Cosmea abgesetzt.
 
Und mit diesen Bildern nehme ich natürlich wieder am Makromontag von Britta teil.
 
 

Kommentare

  1. Dein heutiges Makro find ich eher grusselig, ich hab's so gar nicht mit den Spinnen. :-)
    Aber eins muss ich dir lassen du hast es wirklich Detail genau eingefangen und
    eigentlich ist so eine Spinne schon ein faszinierendes Tier.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Behhh. ich habe noch nie so eine weiße spinne gesehen, schaut nicht schön aus. Dein letztes Bild mit dem Spinnennetzfad ist gut erwischt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Spinnen sind nicht gerade meine Lieblingstiere und ab und zu gibt's auch Kreischalarm;)). Trotzdem finde ich deine Aufnahmen super gelungen. Die letzte Aufnahme ist wirklich genial.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. waaahh, i hoss spinnen, ober die aufnahmen sein genial!!!!
    wia geats dein fuas?
    liabe grias
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Irrrrrre....klasse Aufnahmen....ich mag Spinnen!
    Schön, dass sie still gehalten hat!
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen einer eher ekeligen Spinne - durch den rosafarbenen, weichen Hintergrund sehr schön anzusehen.
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Aufnahmen! Die Spinne sieht wirklich interessant aus und das Bild mit Faden am Hinterteil ist echt super!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Spinnen sind schon faszinierende Tierchen, auch wenn ich sie nicht unbedingt in meiner Wohnung haben muss! Deine Fotos sind auf jeden Fall großartig, vor allem das Letzte mit dem Faden!!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild ist der Knaller, Siglinde ... supercool: ♥
    Beim ersten Bild tat sie mir schon ein wenig leid; sie sieht so hoffnungslos überrumpelt aus.
    Deinen Blick bei der Entdeckung dieser tollen Spinne hätte ich allerdings gerne eingefangen ... :)
    Alles Liebe für eine schöne Woche,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)