* SOMMERMOMENTE in den Bergen

 
Luzia sammelt diesen Monat das Allerletzte Mal bei Ihrem Projekt BIWYFI -SOMMERMOMENTE-.
 
Und meine Sommermomente sind heuer nun mal eindeutig in den Bergen bei unseren
Wanderungen entstanden.
 




 
 
Und Ihr so?  Meer oder Berge?
 
Verlinkt mit BIWYFI


Kommentare

  1. Ich liebe die Berge und das Meer.
    Hochgebirge ist etwas ganz besonderes, ich werde immer ganz ehrfürchtig wenn ich auf einem Gipfel stehe und so weit in die Ferne gucken kann.
    Wie lange muss Dein Gips dranbleiben?
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Judika
      jetzt noch 4 Wochen, ich hoffe das das dann das Ende ist und ich ihn abbekomme. Habe eigentlich jetzt schon genug

      Löschen
  2. Die berge muss ich mir ja momentan ersparen, denn wegen unserer Senioren müssen wir immer relativ schnell zurück können. Deshalb bleibt das Meer in Nordholland 1. Wahl. Und der Ölberg im Siebengebirge tut es zur Not auch...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich muss heuer wohl auf das Meer verzichten :)

      Löschen
  3. ...das kann ich nicht entscheiden, liebe Siglinde,
    denn ich mag beides...jedes zu seiner Zeit...früher waren es mehr die Berge, jetzt ist es oft das Meer...war es nun ein paar Mal und da zieht es mich wieder in die Berge...wenn es nach mit ginge, müßten die Berge direkt am Meer sein ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Beides, mal das eine und mal das andere. Tolle Momente im Bild eingefangen.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)