31 - Fridayflowerday in der Sommerfarbe


Meine Flaschensammlung hat sich um ein paar Bierflaschen erweitert und deshalb müssen an
 diesem FridayFlowerday die dunklen Flaschen herhalten. Die große Flasche rechts habe ich
schon vor längerer Zeit mal wieder im Recyclinghof ergattert.
 
Und aus dem Garten habe ich einige Stengel meines Gelben Sonnenhuts (Rudbeckia fulgida)
 geschnitten und in die Flaschen gestellt und da das Buch farblich auch noch passte, kam es
mit ins Bild.
 
 




 
Verlinkt mit Helga von Holunderblütchen und den FridayFlowerday die uns trotz Urlaub
 den FF vorbereitet hat.
 
Dir Helga einen schönen erholsamen Urlaub und DANKE
 
 


Kommentare

  1. Also ich wäre ja nie auf die Idee gekommen Bierflaschen als Blumenvasen zu verwenden, aber was soll ich sagen: Es sieht toll aus! Mit den gelben Blumen... das muss ich auch mal ausprobieren, also beim nächsten Grillabend werden Bierflaschen gesammelt. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Diese unterschiedlichen braunen Flaschen passen perfekt zu den gelben Blumen.
    Toll ssieht das aus.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm' das sofort zurück, dass mir gelbe Blumen nicht gefallen!
    Der Sonnenhut sieht richtig toll aus in den braunen Flaschen!
    Heute morgen fand' ich mein gelbes Bouquet auch schon nicht mehr so schlecht ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und lasse liebe Grüße hier ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich toll aus...ich werde jetzt auch mal anfangen ein paar braune flaschen zu sammeln. ich liebe sonnenhut.
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  5. ...ja schön sommerlich, liebe Siglinde,
    sieht das aus...die Flaschensammlung ist toll, eigentlich braucht man gar keine Vasen ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Bei so tollen Flaschen könnte ich glatt auch noch zur Flaschensammlerin werden. So etwas ist wirklich zu schade zum Recyclen. Deine Deko ist farblich wunderbar stimmig, edel und schön. Eine gute Idee mit dem Buch. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Stilleben. All die verschiedenen Flaschen in braun mit den gelben Blumen. Auch das Brett dazu finde ich sehr stimmig. Ich frage mich was in der großen Flasche mal war? Für eine große Sektflasche ist die Farbe und wohl auch die Form falsch.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. gonz tolle floschnsommlung. de perfekt mit die gelben bliamln harmoniert.
    liebe grias
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein feines Stillleben und wunderschöne Fotos, liebe Siglinde !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sommersonntag, helga

    AntwortenLöschen
  10. Ich sammle auch Flaschen, allerdings bisher fast nur klare,
    das ändert sich sofort nach Deinem Photo, denn die gelben Blumen
    in den Bierflaschen gefallen mir sehr.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)