* Gemeinsam den Kochlöffel schwingen - Spanischer Abend

 
Unser gemeinsames Kochen ist inzwischen schon im dritten Jahr und das heurige
Sommerthema stand unter der spanischen Sonne
 
 
Als Aperitiv gab es eine Sangria, leider habe ich vergesssen, sie zu fotografieren,
dazu gab es als Begleitung diese leckeren Häppchen.
 





Und wie immer ein gelungener, geselliger und feucht-fröhlicher Abend, bei dem
wir schon nach einem neuem Thema für das nächste gemeinsame Kochen suchten.
 
Verlinkt mit Mittwochs mag ich  "MMI" bei Frollein Pfau
 

Kommentare

  1. Das sieht sehr köstlich und nach einem gelungenen Abend aus - nur auf die Tintenfische könnte ich gut und gerne verzichten, da schüttelt`s mich.
    Aber spanisch an sich könnte ich auch mal wieder kochen. :)

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)