30 - FridayFlowerday in rosa-grau

 
Als wir im Laufe unserer Kreuzfahrt Heuer im Mai in Istanbul waren, habe ich  mir dort 
zwei Rollen Garn bzw. Seil gekauft, eigentlich nur mit dem Gedanken, diese zum
dekorieren zu verwenden. Inzwischen habe ich mir daraus eine Tasche gehäkelt und das
was ihr hier seht, ist ein fertiger und fast fertiger Topflappen. Aber für die Deko muss es
auch noch herhalten, passt aber sehr gut zur Teekanne mit dieser rosafarbenen Hortensienblüte
und dieser rosablühenden Wicke? Ist doch eine Art Wicke, genau kann ich es nicht definieren.  
 
 




 
Meine gehäkelte Tasche werde ich Euch auch noch zeigen, dies aber in einem der nächsten Post.
 
Dieser hier wandert natürlich wieder zu Helga und dem Projekt Fridayflowerday,
so wie jeden Freitag
 


Kommentare

  1. Eine ganz zarte Farbwelt... und wir haben es heut beide mit zartrosa Hortensie ;-)
    Bin schon gespannt auf die Tasche... inzwischen liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Dein Arrangement hat was Nostalgisches - so eine Vintage-Touch, den ich sehr gerne mag. Wie immer wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So fein arrangiert und fotografiert, liebe Siglinde! Die Platterbsen sind das verbindende Glied in deinem Arrangement und frischen die pudrigen Töne ein bisschen auf. Gefällt mir seeeehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. wunderschiane hortensie. in der forb gfollt sie mir am besten. der topflappen isch toll!!
    wünsch dir a tolles we
    i mog a wieder mol kreizfohrt....
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...schönes Stillleben, liebe Siglinde,
    hast du da gezaubert...so Garnrollen sind sehr dekorativ,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr hübsch dekoriert,
    so zart mit der rosa Hortensie.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das Garn lenkt mich von Deinen Blumen ab, die auch sehr schön sind. Aber die Garnrollen sind super, fast zu schade, um sie zu benutzen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Die Berg -Platterbse ist der Bringer in deinem Arrangement! Wunderschön.
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. ...einfach hinstellen genügt nicht - man muss es auch können - und du kannst es hervorragend ! Gefällt mir sehr gut !!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Farbkomposition!
    Dazu die schönen, kleinen Blüten, das filigrane Grün - einfach toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)