27 - Makromontag mit Ausseriridischen?

 
Ich glaube, ich bin einem Außerirdischen begegnet, oder was meint ihr, dieser Kerl
sieht doch irgendwie aus, als wenn er von einem anderen Planeten käme. Er hat mich
mit seinen Glupschaugen beobachtet und ist doch nicht geflüchtet.
 

 
 
 
Er ist zwar nicht abgehauen, aber er hat sich in Abwehrstellung gerichtet und mir
sein Hinterteil gezeigt. 



 
 
und nun schaue ich zu Britta und den MakroMontag
 


Kommentare

  1. Blubbber, schön ist er geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie erschreckend, wie das Kerlchen in die Kamera guckt. Tolle Bilder.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, warum er nicht geflüchtet ist: Er hat die einmalige Chance auf tolle Aufnahmen genutzt *lach*.
    Aber mal ernsthaft ... warum hopsen die Dinger bei dir nicht weg und mir geben sie trotz anschleichen keine Chance ... sie wissen wohl um meine Fotokenntnisse *lach*.
    Liebe Montagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Absolut fantastisch! Bei mir huepfen die kleinen Viecher auch immer sofort ueber alle Berge...

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein sehr possierliches Kerlchen. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dass er dich so nah rabgelassen hat! Normalerweise haben diese Hüpftiere doch so Sensoren, die dich schon fühlen, bevor sie dich gesehen haben...! Aber er sieht wirklich toll aus der Knabe!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder von einem Prachtkerl, wenn es denn einer ist ;-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Geselle ist absolut fantastisch. Ich würde mich ihm allerdings auch nur mit Makrolinse zwischen ihm und mir nähern. ;)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. das Kerlchen hat was und verursacht spontan etwas Gänsehaut ;)
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr kurios und schön!
    Liebe MakroMontag Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. excellent macros of this unique insect.

    AntwortenLöschen
  12. Der Hüpfer mutet wirklich etwas außerirdisch an! ;) Sehr tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ihn ja schon auf Insta fasziniert angeschaut!
    Finde ich wirklich beeindruckend. Ist das wirklich ein Grashüpfer oder ein anderes Insekt?
    Bin mir echt nicht sicher, die sehe ich ja selten in der Größe ;-)

    Sehr tolle Bilder!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mir eben auch nicht sicher, was das für ein Insekt ist. Ein Grashüpfer meiner Meinung nach nicht.

      Löschen
  14. Ich finde ihn einmalig schön, genauso deine wunderbaren Aufnahmen !!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  15. ....der gehört ganz bestimmt zu dieser Art der "grünen Männchen" ;-))
    Gratuliere zu diesem aussergewöhnlichen Fotoglück - und natürlich zu der tollen Wanderung !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. *grandios* und deine Aufnahmen liebe Siglinde, fantastisch !!!!!!
    :O)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr coole Fotos. der Kerl schaut echt ein bißchen außerirdisch aus. :-)
    Ich bin zurück aus Island, mein Reisebericht fängt bald an. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)