26 - Makromontag in Orange

 
Heute bin ich mit dem MakroMontag  ziemlich in Verspätung:
am Freitag Abend hat sich ganz plötzlich und völlig unvorbereitet mein Laptop verabschiedet - AUS
Zum Glück war es nur das Netzteil, aber bei dieser Gelegenheit habe ich ihn auch reinigen
lassen und erst heute Abend wieder bekommen.  
 
Und deshalb auch nur schnell diese 3 Bilder einer Kapuzinerkresseblüte



 
 
 
 
 
 
und dieser Käfer hat sich auch noch schnell hier eingefunden und wandert nun auch


Kommentare

  1. Auf die Schnelle - und dann soooo schön! Blüte und Käfer sind einfach großartig fotografiert!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos der Blüte! Und der Käfer ist sowieso eine kleine schillernde Schönheit!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. oooooo these are beautiful. excellent macros.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich kleine Krabbeltiere ja nicht ganz so, aber dieses Käferlein ist richtig hübsch. Und die Blütenmakros sowieso - wunderschön!

    Viele liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne MaMo's!!!
    Liebe MakroMontags Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde -
    Die Kapuzinerkresse 'tupft' bei mir auch überall im Garten auf ... aber so richtig schön einfangen konnte ich sie noch nicht.
    Warumauchimmer - ... auf die Idee eine Blüte 'abzuknibbeln' bin ich gar nicht gekommen ... :)
    Tolle Farbkleckse diese Woche ... ganz besonders dieser schöne metallische Käfer.
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)