26 - Fridayflowerday mit vergessener Akelei

 
 
Ich hatte diese Serie meiner Akeleifotos fast vergessen und heute, da ich etwas unter Zeitdruck
bin und keine Zeit zum fotografieren meiner Blumen habe, sind sie mir zufällig untergekommen.
 
Und deshalb etwas verspätet meine Vielfalt der Akelei aus dem Garten.
Ich liebe diese unterschiedlichen Formen und Farben, welche diese faszinierende Pflanze
mit ihren Blüten hervorbringt und habe von jeder Sorte - 6 an der Zahl - einen Blütenstengel
in eine kleine Glasflasche gestellt.
 
 
 
 
 


 

 
 
 


Kommentare

  1. Was für eine feine Gesellschaft - jede für sich etwas besonderes.
    Ich mag Akeleien auch so sehr.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Bis vor kurzem wusste ich überhaupt nicht, wie die Akelei aussieht und dann ist sie zufällig - mit Beschriftung - in einem kleinen Garten im Harz begegnet und ich musste gleich an Dich denken. Die Blüten sind so schön zart und einfach etwas Besonderes. Genau wie Deine tollen Fotos!

    Sei lieb gegrüßt und starte gut ins Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...und jeder Stängel einzeln in einer Vase, liebe Siglinde,
    kommen die schönen vielfältigen Blüten auch wunderbar zur Geltung...hast du sehr schön dekoriert und fotografiert,

    wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen erfrischenden Momenten,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön in Reih und Glied hast du deine Blüten angeornet!
    Gefällt mir!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass Du Zeitdruck hattest und Dir die schönen Fotos noch über den Weg gelaufen sind.
    Wie hübsch sie die stehen, in Reih und Glied und so wunderbar aufeinander abgestimmt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich mag die Akelei sehr und diese Vielfalt ist großartig! Und du hast sie wirklich schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. .....es ist nie zu spät, um schöne Bilder zu zeigen - unsere Akeleien, die im ganzen Garten verteilt sind, sind bis auf ein paar wenige auch schon alle verblüht.
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Zu schön, diese zarten Stengel und perfekt in Szene gesetzt.
    Ich bin ganz angetan, hin und weg!
    Schöne sommerliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Akelei !!! Du hast sie ganz wunderbar in Szene gesetzt, liebe Siglinde !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine schöne Sommerwoche, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)