25 - Fridayflowerday mit Taglilien und Aliumgewächs

 
Meine Taglilien stehen in voller Blüte und deshalb hab ich einige abgeschnitten und ins
 Haus geholt. Und wenn sie auch nur einen Tag blühen, es sind so viele Knospen dran,
dass sich jeden Tag eine neue Blüte öffnet.
 

 
und in den nahen Apfelbaumwiesen habe ich dieses Alliumgewächs gefunden
und bevor sie niedergemäht wurden, schnell mit nach Hause genommen. Bin jetzt
schon mal gespannt, wie diese aussehen, wenn sich ihre Knospen öffnen.



 
und nun verlinke ich diesen Beitrag bei Holunderblütchen, kann aber bei Euch erst am
Sonntag vorbeischauen, da ich einige Tage ohne Internetanschluss sein werde.
 
 

Kommentare

  1. Lilien gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen und ich finde, Du hast sie wieder sehr ansprechend in Szene gesetzt.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und lasse liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Taglilien so gerne, dein Arrangement ist wunderschön.
    Die Kombi mit dem Alium ist sehr interessant.

    Viele Grüße aus dem Farbtopf
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. So filigran , vor allem die Farbe der Lilien finde ich wunderschön!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ...so lang und rank in der hohen Vase, liebe Siglinde,
    sie machen wirklich eine gute Figur...was aus dem Alium wird, würde ich auch interessieren, habe im Garten auch so kleine Knospen entdeckt...ach ich bin schon ganz gespannt, wie mein Garten aussieht, wenn ich morgen nach zwei Wochen wieder heim komme,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die Lilien haben eine schöne Farbe. Die würde ich mir auch ins Zimmer holen. In Mamas Garten blühen die Großen. Die mag ich aber nicht besonders. Ich warte auf die Kleinen.
    Liebe Grüße
    Andrea .

    AntwortenLöschen
  6. Toll sehen sie aus, deine Taglilien, liebe Siglinde, so leicht und sommerlich inszeniert !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine sonnige Woche, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)