24 - MakroMontag aus dem Garten


Heute schnell mal aus dem Garten einige Makrobilder für






Und seid gespannt, morgen zeige ich Euch, wie ihr
 ohne ein Gartenbeet auch Salat anpflanzen
könnt, notfalls auch auf einem Balkon.


Kommentare

  1. Wow!!! Die Bilder sein genial, liebe Siglinde.
    Liabe Grias
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos sind das, ganz besonders die orangefarbene Blüte.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Siglinde ich kopiere mal meine Antwort hier rein ;-D
    Moin Siglinde,
    also... Ich bin um 6:00 losgefahren, die Bilder sind ca. gegen 8:30 Uhr entstanden und da steht die Sonne schon ziehmlich hoch, bei blauem Himmel.
    Es gibt noch andere Möglichkeiten, als die ISO hochzuschrauben, z.B. selbstgebastelte Reflektoren aus Bierdeckel mit Gold- oder Silberfolie beklebt. Die passen in jede Kameratasche und die habe ich immer dabei, ein Stück weisses Papier bewirkt auch Wunder. Zum Anderen auch mal die Belichtungskorrektur verwenden oder auch anstatt Mittenbeton auch mal die Spot Belichtungsmethode verwenden. Es gibt noch vieile Möglichkeiten mehr. Ich hoffe ich konnte somit deine Frage beantworten und natürlich auch für euch alle!
    Liebe MaMo Grüße sende
    Britta

    Wunderschöne Blütenhast du für uns zum MaMo!
    Mir gefallen alle!
    Aber das organgefarbene hat es mir auch am meisten angetan!

    Liebe MaMo Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse Bilder, Siglinde!
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob mir das zweite oder das dritte Bild am besten gefällt.
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wunderschöne Blumen hast Du im Garten!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Ringelblume am besten. Das Leuchten ist so toll eingefangen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. upps, nun war ich auf der verkehrten Site *gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte mich schon gewundert ;) da ich mir sicher war, richtig verlinkt zu haben, aber danke dir für die Tips und Beantwortung meiner Fragen

      Löschen
  10. Wieder sehr tolle, farbintensive Fotos, liebe Siglinde - sehr sehr schön! Ich werde heute wohl nicht dabei sein, weil ich keine Zeit zum Makros knipsen hatte und nicht im Archiv suchen möchte.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Fotos, liebe Siglinde!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Siglinde,
    deine Bilder finde ich immer super schön!
    Die orange Blume und das letzte Bild gefallen mir heute am meisten.
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  13. wow so very pretty. wonderful color on your macros.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön .... die Blüten leuchten um die Wette und die Besucher sind die i-Tüpfelchen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Blütenfotos! Einfach großartig!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. An abundance of vibrant beauty!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sieglinde,
    schöne Fotos sind das geworden, besonders die orange Ringelblume gefällt mir gut!
    Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Siglinde - Die 'Feuerblume' gefällt mir sehr gut: ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)