20 - Fridayflowerday mit Holunderblüten

 
Die ersten Holunderblüten wandern in die Vase, die nächsten werden zu Holundersirup.
 
Dazu gesellen sich einige Zweige des Jasmins, den ich auf meiner Terrasse etwas
zurückschneiden musste und der sicherlich in den nächsten Tagen aufblühen wird.
 


 
 

 
Dies ist in diesem Jahr mein 20ster Beitrag zum Fridayflowerday bei
Helga und Holunderblütchen
 
 
 


Kommentare

  1. Wie immer wieder traumhaft schöne Arrangements... so schön!

    Schöne Pfingsten wünsche ich Dir und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein himmlische Duft muß bei dir sein, liebe Siglinde,
    ich mag den Holunderduft und -geschmack sehr...auch dein Strauß gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen feinen Blüten gefallen mir so gut, wie Blumenkonfetti wirken sie. In der Glasvase sehen sie sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Der Holunder kommt bei uns auch jetzt langsam raus. Wunderbar arrangiert ist er bei dir. Dieses Jahr mache ich auch wieder Sirup - ich ffreu mich schon drauf!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sehen sie aus die Holunderblüten, Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Ich gehöre jedoch zur Minderheit, die den Geruch und den Geschmack von Holunderblüten überhaupt nicht mögen. Holunder-Sirup, es schüttelt mich schon bei dem Wort, seltsamerweise mag ich die Erzeugnisse aus den reifen Beeren.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)